in

Dschungelkolumne: Gigi ist daneben, Lady Lippchen Djamila erhält 100 Dschungelköniginnenpunkte

Unsere Kolumnistin nuvola rechnet mit den Stars im Dschungelcamp ab - vor allem Gigi bekommt sein Fett weg. Djamila, die sie liebevoll Lady Lippchen nennt, sammelt hingegen viele Dschungelköniginnenpunkte. Wir steht ihr zu den Stars im Camp?

nuvolas Dschungelkolumne
Foto: BBfun

Werbung

GIGI – wieso zum Geier wird der kleine „äii-weischu-Aldda“ eigentlich die letzten 2 Tage so gehypt?Kann mir das bitte mal einer erklären? Ahhh, weil der ja so real ist, safe! Safe? Seit Beginn des diesjährigen Dschungelcamps lästert Gigi was das Zeug hält und findet es als einziger lustig, wenn er seine Witze auf die Kosten anderer macht! Dieses übertriebene Bruce-Lee-Gefuchtel, wenn er nach bestandener Prüfung oder Nominierung wie ein Flummi durch das Camp hüpft – garniert mit ein paar genuschelten deutsch/Italienischen Stoßflüchen – ist einfach nur fake und publikumswirksam inszeniert. Erinnert mich an die Waka-waka Tor-Choreographien einiger Fußball-Horste – peinlich.

Tessa war jetzt auch nicht unbedingt die Liebe meines Lebens, aber ausgerechnet die bipolar Gestörte ständig als „Twoface“ zu bezeichnen, ist daneben. Die Pizza zu essen war lustig aber halt daneben. Vor Sonja und Jan in die Kamera zu furzen und zu rülpsen… daneben! Den Po samt schmutziger Unterbuxe in die Kamera halten… daneben. Stühle wegtreten… daneben. Den Dschungel-Hulk geben… daneben. In den Dschungel gehen, mit dem Vorsatz, dort als Erster Sex mit irgendwem zu haben und dann vom Kinderwunsch und der Liebe zu seiner Freundin zuhause zu erzählen… DANEBEN! Und bei alledem von anderen Respekt einfordern…FÜR WAS? Da b***t der sich von einer Bums-die-Bitch-Show zur nächsten, erzählt von seinem Traum, eine Bar zu eröffnen, nix zu arbeiten aber reich zu werden und erwartet Respekt? Ich lache mich echt schlapp! Denn Respekt verdient man sich, weischuu Gigi? Den gibbet nicht für nix.

Ich vermute mal, er meint eigentlich Anstand? Na egal, nicht mein Zirkus, nicht meine Affen! Mein Fazit: Gigi ist ne Reality & Trash-Heuschrecke und weiß ganz genau, wie und womit du diese Formate rockst. Und dieses Wissen packt er jetzt aus. Gefühle zeigen und ab und zu weinen, gaaaaanz wichtig! Sich um vermeintlich Schwächere wie Lady Lippchen sorgen (Publikumsliebling, da noch nie „vielleicht“), gaaanz wichtig! Konkurrenten schlecht aussehen lassen… gaaaanz wichtig! ERGO: Nicht mein Dschungelkönig!

Foto: RTL

Ich und sein merkwürdiges Deutsch – sorry, das nehme ich ihm nicht ab. Das ist fake bzw. wohl sein Signature Look. Ebenso übrigens bei Cosimo! Habt ihr beide schon mal Schwäbeln hören? Und das akzentfrei! Schon merkwürdig oder?

COSIMO hat das Herz am rechten Fleck und trägt es auch meist ganz oben auf seiner Salami-Pizza verwöhnten Zunge. Was habe ich mich über den kurpfälzischen Checker die letzten Tage echt scheckiggelacht. Das Pizzagate wird er garantiert nie vergessen… Er kann nämlich, im Gegensatz zu Gigi dem Unlustigen, wunderbar auch mal über sich selbst lachen und auch Dinge reflektieren. Nach der gestrigen Dschungelprüfung kam es mir so vor, als stünde der Italo-Pfälzer noch Stunden später unter Schock, als er sich erinnerte, mit welchen Monstern er gemeinsam im Tank untergetaucht war. Da war wohl einer von der eigenen Courage überwältigt und schwer beeindruckt von sich selbst. Leute, das Bild: Schreiender Cosimo mit Taucherbrille und Agame auf dem Kopf… ich könnte schon wieder brüllen vor lachen!!!

Werbung

Foto: RTL

DJAMILA, Lady Lippchen bringt alle Voraussetzungen mit, das Ding morgen nachhause zu fahren: Sie lästert nicht, wird deshalb auch allseits geschätzt, macht ihre Aufgaben, ist eher in sich gekehrt, hat eine grausame Kindheit hinter sich und hat (wie Menderes damals übrigens auch) Angst vor der Einsamkeit nach dem Dschungelcamp. Bäm! 100 Dschungelköniginnenpunkte! Man meint einfach, man müsste sie beschützen und ihr nach all den schrecklichen Jahren endlich etwas Gutes tun. Mal gespannt, ob das reicht…

Foto: RTL

LUKAS und JOLINA kommen meiner Meinung nach morgen nicht ins Finale. Mal gespannt, ob ich da richtigliege.

So ihr Lieben, ihr dürft natürlich fleißig kommentieren und diskutieren. Eure Meinung interessiert mich wirklich sehr. Was ist eure Top 3? Ich wünsche uns noch ein spannendes und lustiges Finale (ich kann CoGigimo schon schreien und würgen hören…) von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ und natürlich weiterhin viel Spaß hier bei BBfun,

Knutscha,

Werbung

Eure nuvola

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Mamamia

Wieder mal ein Spitzenkommentar nuvola, aber eigentlich ist mir das dir jetzt zustehende befreite Lachen über die spontan eingesetzte Schock-Erinnerung an den Unsäglichen im Hals stecken geblieben Sobald der Gigolo nämlich im Bild erscheint (und da ist er ja ständig, weil er den gesamten Raum des Geschehens für sich beansprucht) und ich ihm dabei zusehe, wie er seine Konkurrenz entweder übelst boshaft ausbootet oder andere für seinen gesicherten Rückhalt in der Gruppe als ein kleiner Prince Charming dummdreist manipuliert, fühle mich nicht nur psychisch malträtiert. Trotzdem, dein Kommentar ist mal wieder ganz wunderbar amüsant und treffend auf den Punkt gebracht… Weiterlesen »