Header image
Dschungel-Kolumne
Dschungelcamp 2019 Kolumne

© BBfun.de

Dschungelcamp 2019 Kandidaten Check: Domenico de Cicco gegen Evelyn Burdecki - nuvolas Kolumne

Gisele Oppermann im Dschungelcamp 2019

Gisele Oppermann Dschungelcamp

Gisele Oppermann ist die Heulsuse im Dschungelcamp (c) MG RTL D / Stefan Menne

Vielleicht kann mir mal irgendwer erklären, was genau die Tränen-Traudel eigentlich im Dschungelcamp zu suchen hat? Man, man, man geht die mir mit ihrem Gejammer und Gekreische auf den Zeiger! Schissel verkackt jede Dschungelprüfung mit derselben Selbstverständlichkeit, mit der sich Domenico im Recht fühlt! Wenn ich RTL wäre, gäbe es ab zweimaliger Benutzung des Safesatzes „Ich bin ein Star- holt mich hier raus!“ gleich mal 10.000 Öcken Gagenabzug! Je öfter… nun ja, Schissel müsste wohl noch Geld bringen! Was hat die Jammer-Jule denn geglaubt, was ihre Herausforderungen im Dschungelcamp sein würden? Vielleicht Einhornreiten und Wattebauschweitwurf oder Männern, die keinen Arsch in der Hose haben, das Köpfchen tätscheln?
Ach, apropos keinen Arsch….

Domenico de Cicco im Dschungelcamp 2019

Dschungelcamp 2019 Domenico de Cicco

Für Domenico de Cicco gibt es von nuvola kein Like (c) MG RTL D

Domenico, Domenico, Domenico… na, na, na… was lief denn da für ein schmutziges Ding mit Evelyn, hm? Hast du aus dem Film „Eine verhängnisvolle Affäre“ so rein gar nichts gelernt? Denkst du echt, eine schmutzig abservierte Geliebte hält brav den Ball flach, damit du dein Image des treusorgenden Familienmannes aufpolieren kannst? Schlussmachen ohne Erklärung ist wie Erdbeerkuchen ohne Erdbeeren und gefährdet dein Kaninchen, frag Michael Douglas! Unter den Teppich lässt sich die frisch gehörnte Evelyn unbequemer Weise auch nicht kehren. Als Lügnerin abstempeln funktioniert nach dem „Evelyn, isch liebe disch! Komm zurück zu mir!“- Auftritt von Desaster-Domme bei „Guten Morgen, Deutschland!“ ja auch nicht! Was tut also Mann von Welt? Richtig: Hände hoch, Schritt zurück und Fick-Demenz! Pech für Evelyn, kriegt sie halt statt Mann einen Burger! Evelyn? Wer war nochmal Evelyn? Hm…

 

Evelyn Burdecki im Dschungelcamp 2019

Dschungelcamp 2019 Evelyn Burdecki

Auch Evelyn Burdecki konnte unsere Kolumnistin nicht überzeugen (Foto: RTL)

Doch egal wie es der heilige Domme auch dreht und wendet: Einer Frau hat er sicherlich sehr weh getan! Fragt sich, welcher von beiden. Oder doch beiden? Denkt er tatsächlich, irgendjemand glaubt ihm seine Geschichte von wegen, drei Wochen nach dem Ende von „Bachelor in Paradise“- Zack: Zellteilungswunder in der „ehemaligen“ Freundin und sie ist plötzlich über Nacht im 7. Monat schwanger? Er will mir doch nicht wirklich weismachen, dass er nicht bewusst wegen seiner TV-Karriere eine der beiden Frauen verarscht hat oder letzten Endes beide? Doch, ich bin mir sicher, dass er mir das weismachen wollte! Nach seinen klugen und geistreichen Antworten bei der Schatzsuche, bin ich mir sogar sehr sicher, dass er das wollte! Genau genommen arbeiteten die beiden Exturteltäubchen bei den Fragen Hand in Hand wie Dumm und Dümmer! Wer war dumm, wer war dümmer? Egal, sucht euch was aus! Auf meiner Sympathieskala rangiert Domenico jetzt auf jeden Fall auf gleicher Höhe mit Brechdurchfall, deshalb schrei ich jetzt ganz laut: “Er ist ein Star- holt ihn da raus!!!

In diesem Sinne: seid ihr Team Domenico oder Team Evelyn?
Knutscha, eure nuvola

Welchem Team schließt ihr euch an?

  • Team "Ganz weit weg von den beiden"
  • Team Domenico
  • Team Evelyn

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.