in

Sonja Zietlow verrät: Das ist ihr Favorit im Dschungelcamp 2020!

Am Samstag steigt das große Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und auch Sonja Zietlow hat bereits einen Favoriten für die Dschungelkrone. Wer ihrer Ansicht nach neuer Dschungelkönig werden soll, erfahrt ihr hier!

Dschungelcamp 2020 Sonja Zietlow
Foto: TVNOW/Stefan Menne

Werbung

Die Regierungszeit von Evelyn Burdecki neigt sich dem Ende entgegen. Bereits in vier Tagen werden die Zuschauer einen neuen Dschungelkönig oder eine neue Dschungelkönigin krönen. Wer den australischen Regenwald mit der Krone verlässt ist aber schon jetzt Gegenstand zahlreicher Spekulationen.

Dschungelcamp-Finale am Sonntag: Wer wird Dschungelkönig?

Doch was macht einen Dschungelkönig aus und welche Qualitäten muss er überhaupt mitbringen? Diese Frage sollten am Montag auch Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in der „Stunde danach“ auf RTLplus beantworten. Für Daniel ist die Sache klar. „Teamgeist, Teamfähigkeit, Aufopferungsfähigkeit für seine Leute, die Stärke besitzen, nicht der Versuchung zu verfallen auf Schwächere draufzuhauen“, so seine Aufzählung der Eigenschaften einer Dschungelhoheit.

Werbung

Dschungelcamp 2020 Favorit von Sonja Zietlow: Prince Damien

Sonja pflichtet ihm bei dieser Liste dabei und hat auch eine eigene Ergänzung: Authentizität. Für sie steht der Gewinner der Staffel auch schon fest.  „Ich habe jetzt mittlerweile einen absoluten Favoriten: Prince Damien“, so die Dschungelmoderatorin. Ihre Begründung: „Wenn ich ihn sehe, muss ich strahlen, der macht mich fröhlich, der sieht in allem etwas Positives.“ Auch seine (nicht wirklich vorhandene) Liebesgeschichte habe sie sehr berührt.

Werbung

Dating-Tipps hat sie für Prince Damien nicht, dafür jedoch einen Ratschlag für seine Karriere: Er solle sich Claudia Norberg als seine neue Managerin besorgen. Daniel Hartwich stimmt ihr zu. Sie habe schließlich auch schon jemanden wie den Wendler groß gemacht

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen