Header image
Dschungelcamp 2019

© MG RTL D

Dschungelcamp heute: Was passiert und wann läuft Tag 4 im Live-Stream und bei RTL?

In der Dschungelcamp-Vorschau verraten wir, was in Folge 4 am 14.01.2019 passiert. Besonders spannend scheint nämlich nicht nur der Ausgang der Dschungelprüfung für Chris und Gisele zu werden, auch die Frage, ob es zur Aussprache zwischen Evelyn und Domenico kommt, bleibt spannend. Wir haben alle bisher bekannten Informationen zur heutigen Folge zusammengefasst.

Dschungelcamp Vorschau: Am 14.01.2019 geraten Evelyn und Domenico in eine Diskussion

Die Dschungelcamp-Vorschau, die RTL im Vorfeld der Sendung veröffentlicht, kündigt für Folge 4 eine Diskussion zwischen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco an. Die beiden waren bis vor ein paar Monaten noch ein Paar – doch weil er ihr nicht davon erzählt hat, dass eine schwangere Frau daheim auf ihn wartet, kam es zur Trennung. Zwar haben sie im Dschungelcamp bisher nicht über ihr Liebes-Aus gesprochen, doch mit jedem weiteren Tag scheinen die Kameras immer mehr vergessen zu werden – mit der Folge, dass es doch zu Diskussionen zu kommen scheint:

Außerdem steht für heute Abend die Dschungelprüfung von Gisele und Chris an. Die beiden wurden von den Zuschauern ins Dschungel-Krankenhaus gewählt und müssen dort unter allerhand Getier und Fleischabfällen nach wertvollen Sternen suchen. Dies ist auch bitter nötig, denn schließlich hat Gisele gestern keinen einzigen Stern geholt. Entsprechend gab es kein Extra-Essen – es blieb bei Reis und Bohnen.

Dschungelcamp Live-Stream und Sendezeiten: RTL zeigt Folge 4 ab 22:15

Ab 22:15 Uhr ist heute Abend bei RTL die 4. Folge IBES zu sehen. Bei RTLplus gibt’s im Anschluss dann “Die Stunde danach” mit Angela Finger-Erben. Verfolgen kann man die Sendungen kostenlos online im Dschungelcamp-Livestream bei TV Now. Voraussetzung dafür ist allerdings ein Premium-Account. Wer das Probe-Abo noch nicht in Anspruch genommen hat, kann die ersten 30 Tage kostenfrei schauen. Alternativ fallen Abo-Kosten an. Lediglich die Wiederholungen können kostenlos online abgerufen werden, sofern die Folge nicht mehr als sieben Tage zurückliegt. Auch andere Online-Angebote bieten einen RTL-Livestream zum Dschungelcamp an – etwa Magine TV, Zattoo oder Waipu TV.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.