in

Vorschau: Bettenstreit im Camp und Gisele bei der Dschungelprüfung

Was heute Abend im Dschungelcamp passiert, zeigt unsere Vorschau: Dschungelcamp-Diskussionen sind berüchtigt und davon gibt's auch in Folge 3 am 13.01.2019 einige zu sehen. Während im Lager über die Bettenverteilung gesprochen wird, muss sich zudem Gisele der Dschungelprüfung stellen. Für sie geht's in ein Schiffswrack. Dort muss sie Sterne sammeln, um ihre Mitcamper mit Essen zu versorgen.

Vorschau: Bettenstreit im Camp und Gisele bei der Dschungelprüfung 1
(c) MG RTL D

Werbung

Dschungelcamp Vorschau: Am 13.01.2019 kommt es erneut zu Zoff im Camp

Wenn zwölf Kandidaten auf engstem Raum zusammenleben, dann kommt es unweigerlich zu Streit. Auch an Tag 3 gibt es Diskussionen am Lagerfeuer, die die Gemüter erhitzen. Insbesondere die Bettenverteilung scheint für Unmut zu sorgen. Jeder wolle schließlich mal ordentlich schlafen, heißt es in einem Trailer, den RTL als Dschungelcamp-Vorschau für die 3. Folge kürzlich online stellte – aber seht selbst:

https://www.instagram.com/p/BskzC60F2fj/

Werbung

Auch die Dschungelprüfung von Gisele wird heute Abend bei RTL gezeigt. Motiviert will sie um Sterne kämpfen, um ihre Mitcamper mit zusätzlichen Essen zu versorgen. Gelingt ihr das nicht, gibt es lediglich Reis und Bohnen – und das dürfte der Stimmung ebenfalls nicht sonderlich zuträglich sein.

Dschungelcamp Sendezeiten: Heute Abend ab 22:10 Uhr

Werbung

Die dritte IBES-Folge heute Abend gibt es schon ab 22:10 Uhr zu sehen, im Anschluss folgt dann wieder die “Stunde danach”, die bei RTLplus von Angela Finger-Erben moderiert wird. Wer dem Treiben nicht direkt vor dem Fernseher folgen kann, hat die Möglichkeit bei TV auf den Dschungelcamp Livestream zurückzugreifen. Auch einige andere Anbieter wie Magine oder Zattoo haben den Dschungelcamp-Stream im Angebot.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen