Header image
Dschungelcamp 2019

© MG RTL D

Wer muss zur Dschungelprüfung am 14.01.2019? Gisele muss ins Dschungel-Krankenhaus!

Wer die Dschungelprüfung am 14.01.2019 bestreiten muss, konnten wieder die Zuschauer entscheiden. Das Ergebnis des Votings kam allerdings nicht sonderlich überraschend: Erneut ist es Gisele, die zur Dschungelprüfung antreten muss. Für sie geht's in der Monatsfolge ins Dschungel-Krankenhaus. Begleitet wird sie dabei von Chris, der ebenfalls antreten muss.

Dschungelcamp Vorschau 14.01.2019: Ergebnis dürfte kaum überraschen

Nachdem Gisele auch an Tag 3 die Dschungelprüfung absolvieren musste, wurde das Ergebnis in der Sonntagsfolge nicht mit sonderlich viel Spannung erwartet. Denn nachdem sie aus dem Schiffswrack keinen einzigen Stern geholt hat, schien klar, dass die Zuschauer nun nicht mehr von ihr ablassen. Schon seit ihrer Zeit bei “Germany’s Next Topmodel” hatte sich die 31-Jährige einen Namen als Heulsuse gemacht – und hier kommen die Zuschauer ins Spiel. Nicht selten greifen sie sich solche Kandidaten raus, um sie ordentlich leiden zu sehen.

Voting-Ergebnis im Dschungelcamp: Gisele und Chris müssen zur Dschungelprüfung

Für die Dschungelprüfung am 14.01.2019 dürfte Gisele demnach ganz oben auf der Liste der Wunschkandidaten gestanden haben. Während die übrigen Camper nicht wollten, dass sie erneut für die Essensbeschaffung verantwortlich ist, hatten auch Sonja Zietlow und Daniel Hartwich eine klare Vorstellung davon, wen es treffen könnte. Bei der Verkündigung des Votings gab es dann wie erwartet auch keine Überraschung: Gisele muss an Tag 4 erneut antreten. An ihrer Seite: Chris Töpperwien. Er wurde ebenfalls in die Prüfung gewählt.

Dschungelprüfung in der Vorschau: So funktioniert die Herausforderung an Tag 4

Bei der Dschungelprüfung am Montag, den 14. Januar geht es ins Dschungel-Krankenhaus. Während im vergangenen Jahr bereits eine ähnliche Herausforderung gab (das Weiße Haus), gilt es an Tag 4 auf Krankenbetten, in Medizinschränken oder bei lebendigen Patienten nach Sternen zu suchen. Logisch, dass allerhand Getier dieses Unterfangen so schwer wie möglich machen soll. Was genau von der Dschungelprüfung zu erwarten ist und wie genau die Herausforderung funktioniert, zeigt dieses Video, das die Prüfung bei den Engländern zeigt:

Dschungelcamp 2019 Live-Stream: Folge 4 online sehen

Am Montag gibt es das Dschungelcamp 2019 wieder zur gewohnten Zeit ab 22:15 Uhr zu sehen. Wer jedoch nicht die Möglichkeit hat die Sendung am heimischen Fernseher zu verfolgen, kann auf TV Now zurückgreifen. Das Streamingportal stellt den Dschungelcamp-Livestream kostenlos online zur Verfügung. Man benötigt lediglich einen Premium-Zugang, der in der Testphase (30 Tage) kostenfrei ist. Erst danach wird der Zugang kostenpflichtig. Alternativen gibt’s jedoch auch: Magine TV, Zattoo und Waipu TV bieten RTL ebenfalls auf Abruf an. Wer für das Dschungelabenteuer kein Geld ausgeben möchte, kann alle Folgen nachträglich in der Wiederholung bei TV Now abrufen – in den ersten sieben Tagen nach TV-Ausstrahlung sogar gänzlich ohne Zusatzkosten.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.