Header image
Dschungelcamp 2019
Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Die Stunde danach heute (Donnerstag, 17.01.) mit Sarah Knappik, David Friedrich und Ruth Moschner

Die Dschungelcamp-Lästershow "Die Stunde danach" heute Abend bei RTLplus mit folgenden Gästen: Sarah Knappik, David Friedrich und Ruth Moschner. Wie immer wird die Sendung moderiert von Angela Finger-Erben.

“Die Stunde danach”: RTLplus mit abendlichem Dschungeltalk

Nicht nur die Begleitpersonen, die in Australien Unterstützung liefern sollen, kommen bei “Die Stunde danach” zu Wort – auch Ex-Kandidaten und Prominente analysieren die Geschehnisse im australischen Busch. Der Lästertalk ging erstmals 2018 auf Sendung und wird seither von Angela Finger-Erben moderiert. Und die Macher können durchaus zufrieden sein: Sowohl bei RTL als auch bei RTLplus holt das Format überzeugende Einschaltquoten.

Die Stunde danach heute Abend: Das sind die Gäste am Donnerstag (17.01.2019)

Und diese Gäste sind bei “Die Stunde danach” heute Abend mit dabei:

  • Sarah Knappik war 2011 die Camp-Zicke und ging damit den Promis mächtig auf die Nerven. 2015 bewarb sie sich dann sogar für die erneute Teilnahme, doch die Zuschauer wählten stattdessen Brigitte Nielsen für die Teilnahme aus.
  • David Friedrich ist der Ex von Jessica Paszka und wurde bekannt durch seine Teilnahme bei “Die Bachelorette”. 2018 nahm er beim Dschungelcamp teil und wurde Vierter.
  • Ruth Moschner ist Fernsehmoderatorin und dürfte insbesondere Big Brother-Fans bestens bekannt sein. Sie schrieb regelmäßig Dschungelcamp-Kolumnen für den Berliner Kurier und kennt sich im Reality-TV-Business bestens aus.

Das sind die Kandidaten und Gewinner aller Staffeln

In 13 Staffeln haben zahlreiche deutsche Promis bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mitgemacht – die Auswahl für die Programmverantwortlichen ist entsprechend hoch. Doch weil sich ein jeder Zuschauer vielleicht nicht mehr an jede Teilnahme erinnert, haben wir eine Liste mit allen Dschungelkönigen und Kandidaten erstellt, die nochmals einen guten Überblick über das Teilnehmerfeld verschaffen.

» Lest auch: Das passiert heute (Donnerstag, den 17.01.2019) bei der Dschungelcamp-Hauptshow mit Sonja und Daniel

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.