Header image
Dschungelcamp 2019

© TV Now / Stefan Menne

Dschungelprüfung Ergebnis von Donnerstag (17.01.): Gisele traut sich nicht in die Schlangenhöhle

Die Dschungelprüfung gestern (17.01.) kam mit einem erwarteten Ergebnis daher: Gisele Oppermann holte 0 Sterne, nachdem sie sich nicht in die Schlangenhöhle traute. Einmal mehr brach sie die Herausforderung ab, indem sie den entscheidenden Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aussprach. Wir fassen zusammen, was Gisele bei "Alarm in Cobra 11" eigentlich erwartet hätte.

Dschungelprüfung gestern: Am 17.01. musste erneut Gisele antreten

Drei Dschungelprüfungen hat Gisele Oppermann beim Dschungelcamp 2019 bereits abgelehnt – und auch am Donnertag wurde es nicht besser. Schon als klar wurde, dass es für sie in eine Schlangengrube gehen soll, schien klar, dass dies kein einfaches Unterfangen werden würde. Insgesamt 12 Sterne lagen bereit, um für verhältnismäßig prächtiges Essen im Dschungelcamp zu sorgen – doch an Tag 7 kam es wie von vielen Zuschauern und Camp-Bewohnern befürchtet: Gisele gab erneut auf.

Nach der Dschungelprüfung gestern: Gisele hat keine Angst vor dem Urteil ihrer Mitcamper

Eine schlangenförmige Höhle voller Schlangen und Spinnen war vorbereitet – die Prüfung “Alarm in Cobra 11” hätte nach dem Erfolgserlebnis am Vortag ebenfalls für Glücksgefühle sorgen können. Doch es sollte anders kommen: Gisele wurde von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich freudig zur Dschungelprüfung begrüß, doch sie sah schnell die Höhle im Hintergrund. Zwar ließ sie sich auf die Herausforderung an und trat die Prüfung an, doch der Versuch war nicht von Erfolg gekrönt. Vorsichtig setzte sie zunächst einen Fuß vor den anderen, doch plötzlich schrie das Model und rannte aus dem Höhleneingang heraus. “Da war schon eine sehr große Spinne, direkt neben mir”, erklärte sie. “Ich wollte eigentlich nicht abbrechen, aber ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!'”, sprach sie den entscheidenden Satz.

(c) TV Now / Stefan Menne

Damit war auch die nächste Dschungelprüfung mit 0 Sternen beendet. Für Gisele und ihre Mitcamper gab es somit auch an Tag 7 keine leckere Extraration Essen. Stattdessen sollte es bei Reis und Bohnen bleiben. “Was werden deine Mitcamper sagen?”, fragte Sonja neugierig. “Die werden mich alle hassen, aber das ist mir scheißegal”, zeigte sich Gisele selbstbewusst.

Dschungelprüfungen mit Gisele: Auf dem Weg zum Weltrekord

Gisele wurde 2019 von den Zuschauern als Dauerkandidatin für die Dschungelprüfungen ausgewählt – und schickt sich an den Weltrekord in Sachen Prüfungen zu knacken. Wer aktuell Rekordhalter ist und wie viele Prüfungen sie noch antreten müsste, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.