in

Promi Big Brother 2023 heute Abend: 8 Bewohner nominiert! Dieser Bewohner fliegt vielleicht raus!

Mit Ausnahme von Marco wurden alle anderen Bewohner vom Großen Bruder direkt auf die Exit-Liste gesetzt. Die Zuschauer bestimmen, wer weiterhin im Container bleiben darf und wer Promi Big Brother 2023 verlassen muss. Wir haben uns angesehen, für wen womöglich das letzte Stündchen geschlagen hat.

Promi Big Brother 2023
Foto: Sat.1

Werbung

Vier Bewohner mussten Promi Big Brother 2023 bereits verlassen, neun weitere leben aktuell noch im Container. Was die verbliebenen Teilnehmer noch nicht wissen: Nach Rons Rauswurf hat der Große Bruder bereits das nächste Exit-Voting gestartet und alle Bewohner sind automatisch auf der Nomi-Liste – mit Ausnahme von Marco. Der erhielt nämlich am Mittwoch von Container-Chef Matthias eine „Geschützt“-Scherpe und ist damit vor der nächsten Rauswahl sicher.

Promi Big Brother 2023: Wer muss heute Abend gehen?

Doch welchem Star könnte am Donnerstag der Rauswurf drohen? Geht es nach den BBfun.de-Lesern, haben Iris, Peter und Manuela nichts zu befürchten. Sie führen die unabhängige Abstimmung auf BBfun.de an. Dilara und Paulina könnten dagegen heute ihre letzten Stunden im Container verbringen. Sie haben derzeit die wenigsten Stimmen in unserem Fan-Voting.

Haben Dilaras letzte Stunden im Container geschlagen?

Tatsächlich gibt es auch weitere Indizien, warum gerade Dilara heute Abend bei Promi Big Brother rausfliegen könnte. Am Montag führte der Große Bruder für den zweiten Exit ein Beliebtheitsvoting mit nahezu allen Container-Bewohnern durch, bei dem ein Großteil der Platzierungen einzeln verraten worden sind. Iris und Marco führten die offizielle Sat.1-Abstimmung damals an, hinter ihnen reihten sich Yeliz und Paulina an. Es folgten schließlich Dilara und Jürgen, während Philo, Ron und Peter auf den hintersten Plätzen landeten. Dominik, Matthias und Manuela standen dagegen nicht zur Wahl.

Nimmt man alle bereits ausgezogenen Bewohner aus dieser Auszählung raus, ist Dilara schnell eines der Schlusslichter. Und auch in unserem Bewohnerranking, bei dem Besucher täglich eine Positiv- oder Negativstimme vergeben können, schneidet sie alles andere als gut ab. Hier belegt sie mit einem Score von -304 Punkten den letzten Platz.

Werbung

Exit am Donnerstag: Wer soll neben Marco im Haus bleiben?

  • Dilara
  • Dominik
  • Iris
  • Manuela
  • Matthias
  • Paulina
  • Peter
  • Yeliz

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Promi Big Brother 2023: Sendezeiten und Gäste heute Abend

Beschlossene Sache ist Dilaras Exit damit noch nicht. Seit Montag könnte sich das Ranking der Zuschauer durchaus verändert haben und in den letzten Jahren Promi Big Brother gab es immer wieder überraschende Ergebnisse.

Wie das Voting tatsächlich ausfällt, erfahren wir bei Promi Big Brother heute Abend ab 22:15 Uhr in Sat.1. Außerdem in der Live-Show: Der Container-Chef bestimmt zwei Bewohner, die den Penny-Einkauf machen müssen. Besonders fies: Einer der beiden muss den Einkauf blind bestreiten und sich ganz auf die Anweisungen des anderen verlassen.

Werbung

In der Late Night-Show (Start frühestens um 23:45 Uhr) begrüßt Jochen Bendel neben dem nächsten Exit die ehemalige Promi BB-Bewohnerin Emmy Russ sowie Lars Tönsfeuerborn und TikTok-Star Garry Secret.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen