Promi Big Brother 2022
Promi Big Brother 2022 Jeremy

© Sat.1

Promi Big Brother 2022: Jeremy Fragrance sucht Freundin

Die Match-Verlierer der vergangenen Tage haben den Luxus lange genug genossen. Gestern Abend warf der große Bruder sie aus dem Loft und verbannte sie auf den Dachboden von Promi Big Brother 2022. Neuer Bewohner im Loft ist nun Jeremy Fragrance, dem dort offenbar eines fehlt: Eine Freundin.

Eine Woche lang musste Jeremy Fragrance sein Dasein auf dem Dachboden fristen. Eine Chance, dem dortigen Gerümpel zu bekommen, hatte er nicht. Nachdem er sich weigerte, sich umzuziehen und Second Hand-Klamotten anzulegen, verweigerte der große Bruder ihm die Teilnahme am Umzugsvoting.

Nun ist er dem Dachboden aber doch noch entkommen. Nachdem er ein Duell gegen Walentina gewonnen hatte, wohnt er jetzt im Loft und damit im puren Luxus. Ein voller Kühlschrank, Getränke jeglicher Art, Sauna, Whirlpool und ein Luxusbad – das alles steht dem Duft-Influencer nun zur freien Verfügung. Doch anstatt zu schlemmen oder einen Drink zu genießen, zieht Jeremy es vor, sich mit Kniebeugen und Seilchenspringen die Zeit zu vertreiben.

Jeremy Fragrance bei Promi Big Brother 2022: “Ein Girl wäre nice!”

Auch eine Dusche zu nehmen oder in die Badewanne zu steigen, ist für Jeremy scheinbar nicht so wichtig. Ist der 33-Jährige wirklich so ein Asket, der nur sich selbst zum Leben braucht? Gedankenversunken sitzt er Dienstagnacht nach der Live-Show am Esstisch und gesteht sich selbst: “Ohne Scheiß, ich könnte hier gern ein Girl kennenlernen, ein wunderschönes Mädel. Ich könnte mir das voll vorstellen. Ich bin nach wie vor Single. Das wäre schon nice, wenn hier ein schönes Mädel wäre, das man nice kennenlernen würde. Da hätte ich auch Bock drauf.”

Gesellschaft wird er im Loft auf jeden Fall bald bekommen. Derzeit können die Zuschauer abstimmen, wer aus der Garage zu ihm ziehen darf. Das Ergebnis gibt es bei Promi Big Brother heute Abend in Sat.1.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Costa

Da hält niemand neben ihm lange aus. Er sollte vorher lieber einen Psychologen aufsuchen. Da stimmt was nicht bei ihm.

Log In

Forgot password?

Forgot password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Log in

Privacy Policy

Add to Collection

No Collections

Here you'll find all collections you've created before.

New Report

Close