in

Promi Big Brother 2022 – Nach Bestrafung: Garagen-Promis sauer auf die Loft-Bewohner

Die Bewohner in der Garage müssen die Bestrafung ausbaden, die Big Brother für diverse Regelverstöße ausgesprochen hat. Geahndet wurden dabei auch ausdrücklich die Vergehen der Loft-Promis. Dass die sich wenig dankbar zeigen und sogar auf Distanz gehen, stößt den Garagen-Bewohnern übel auf.

Promi Big Brother 2022: Garagen-Bewohner wütend
Foto: Sat.1

Werbung

Bevor der Exit-Reigen bei Promi Big Brother 2022 einsetzte, hatten die Bewohner täglich die Chance von einen in den anderen Bereichen zu ziehen. Doch egal wie oft die Promis zwischen Loft und Garage gewechselt sind: Am Ende haben sich dank der Wahl der Bewohner selbst und dem Voting der Zuschauer zwei Gruppen herauskristallisiert. Auf der einen Seite: Die fast reine Frauen-WG im Loft mit Katy, Micaela, Tanja, Doreen sowie Jay. Auf der anderen Seite: Die Garagen-Truppe um Rainer, Menderes, Sam und Jennifer. Nur letztere hat auch länger im Loft gewohnt.

Promi Big Brother 2022: Teams in Garage und Loft entzweit

Inzwischen sind sich diese beiden Teams nicht mehr ganz so wohlgesonnen und daran ist der große Bruder nicht ganz unschuldig. Zuletzt hat er mit seinen fiesen Tricks immer mehr einen Keil zwischen den beiden Gruppen getrieben. Besonders gemein: Am Donnerstag verweigerte Big Brother den Garagen-Bewohnern die Essenslieferung als Bestrafung für die begangenen Regelverstöße der letzten zwei Wochen. Diese Strafe galt explizit auch für Regelverstöße, die im Loft begangen worden sind. Ausbaden mussten es aber allein die Garagen-Promis.

Schlechte Stimmung nach Strafe und verlorenem Duell

Als die ausgehungerten Bewohner am Freitag dann auch noch das so wichtige Nominierungsduell gegen das Loft verloren haben, war die Stimmung in der Garage endgültig im Keller. „Die kommen aus dem Loft, essen, trinken seit Tagen und sind schön fit. Und wir sitzen hier und hungern – dafür haben wir super gespielt, Leute. Wir haben als Team gekämpft – ohne Essen, ohne alles”, versucht Sportsmann Rainer Gottwald das niedergeschlagene Team zu motivieren.

Werbung

„Die scheißen ja auch auf mich“: Hunger macht wütend

Doch nicht nur das verlorene Spiel selbst nagt an den Garagen-Bewohnern. Sie stören sich auch am Verhalten der Loft-Gruppe. „Wir wurden ja für die mitbestraft. Aber da müssen sie doch sagen ‚Danke’. Stattdessen haben sie wirklich Abstand genommen”, ist Rainer enttäuscht und auch Menderes teilt dessen Ansicht: „Die waren nicht so herzlich. Doreen war wie so erschrocken vor mir!” Sam ist richtig sauer: „Die scheißen ja auch auf mich. Der Blick sagte eben, lass mich bloß in Ruhe!“

Promi Big Brother heute Abend: Teams werden aufgelöst

Werbung

Was die Bewohner in der Garage und im Loft aber noch nicht wissen: Big Brother bietet ihnen schon bald die Möglichkeit zur Aussprache. Schon heute Abend wird er die Teams auflösen und alle Promis gemeinsam in einen Bereich schicken.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Irka

Verwöhnte moderne Menschen kennen wirklich kein richtigen Hunger. Aber bald.

Bogner

Nicht gerecht, alle aus der Garage haben es verdient mal in den Reichen Bereich zu kommen, und vor allem sich mal satt zu essen und zu Duschen. Alle anderen die bisher das alles genossen haben gehen in die Garage und sollten auch für ihre vergehen keine Nahrung bekommen.
Das PBB. wäre Gerechtigkeit 🍀