in

Promi Big Brother 202: Bromance – Bei Menderes und Jay Khan stimmt die Chemie

Gute Beziehungen im Promi Big Brother-Haus sind wichtig - das dürfte vielen Bewohnern besonders nach dem Stress um Jeremy Fragrance klar geworden sein. Nach seinem Umzug freundet sich indes Jay Khan mit DSDS-Veteran Menderes an.

Promi Big Brother 202: Bromance - Bei Menderes und Jay Khan stimmt die Chemie 1
(c) Sat.1

Werbung

Promi Big Brother 2022: Jay Khan zieht von einem Übel ins nächste

Nun, da hat Jay Khan nicht schlecht geschaut, als er in der Einzugsshow am Freitag nach zwei Tagen endlich seinen verhassten Dachboden verlassen konnte und sich dann doch nur in der Garage wiederfand. Statt erhofftem Luxus gab es die bittere Gewissheit, dass von Gemütlichkeit weiterhin keine Spur sein dürfte. Immerhin: Jay lernte nun neue Bewohner kennen – und mit einem verstand er sich auf Anhieb besonders gut: Menderes.

Bromance: Menderes und Jay Khan freunden sich an

Nach ihrem Aufeinandertreffen vermuten die beiden, ob es in dieser Staffel wirklich nur zwei Bereiche gibt. “Kann sein, dass sie bezeichnenderweise zur Jubiläumsstaffel keinen exklusiven Luxus-Bereich gemacht haben”, so Jay. Menderes hat derweil eine ganz andere Idee: “Die müssen sparen! Darum geht’s! Das kann sein!” Dass es einen noch schlechteren Bereich gibt, scheint für beide ausgeschlossen. “Ich bin sehr gespannt, wenn du mal auf den Dachboden kommst, wie du ihn denn findest.” Für den DSDS-Veteran ist jedoch klar: Er will da unbedingt hin, will alles mitnehmen, alle Leute kennenlernen. Jay weiß sofort: “Wr mit dir nicht klar kommt, der ist gestört!” Für ihn ist Menderes ein umgänglicher, netter, hilfsbereiter Mensch. Menderes reagiert verlegen und versucht zu erklären, dass er einfach niemandem gegenüber Vorurteile hat. Dazu Jay: “Du hast viel mehr zu bieten, aber alleine mit dem Attribut bist du 99 Prozent wertvoller als alle Menschen.” Jay findet, Menderes sei ein “ultracooler Dude”.

Werbung

Werbung

Wie die Bromance der beiden weitergeht, zeigt uns Sat.1 heute Abend ab 23:35 Uhr. Dann nämlich gibt’s die neueste Folge von Promi Big Brother 2022 zu sehen. Bleibt für beide nur zu hoffen, dass sie weiterhin einen Bereich teilen. Mit dem Dachboden und dem Loft gibt es schließlich noch zwei weitere Bereiche im Haus, die auf sie warten könnten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Lehmanns

Menderes kann man nur lieb haben 😀