in

Promi Big Brother 2022 Auszug mal zwei: Diese zwei Bewohner sind raus gestern

Am Dienstag mussten gleich zwei Bewohner Promi Big Brother 2022 verlassen. Zuerst hatte Catrin ihr Exit-Duell gegen Jennifer verloren. Nach einer offenen Nominierung ist dann auch noch Walentina rausgeflogen.

Promi Big Brother 2022 Catrin Walentina raus
Foto: Sat.1/Nadine Rupp

Seit Freitag fanden im täglichen Wechsel Exits und Nominierungen statt. Am gestrigen Montag stand dabei eine Nominierung mit geänderten Spielregeln statt. Lediglich vier Bewohner konnten ihre Stimme abgeben. Tanja, Sam, Walentina und Jörg packten mit ihren Nominierungsstimmen daraufhin Catrin und Jennifer auf die gefürchtete Abschussliste. Ihr Schicksal lag damit in den Händen der Zuschauer.

Promi Big Brother 2022 Auszug #1: Catrin ist rausgeflogen

Diese hatten rund 22 Stunden Zeit um für ihre Favoritin anzurufen und sie somit vor dem Rauswurf zu bewahren. Jennifer konnte in dieser Zeit mehr Anrufe für sich verbuchen, so dass sie vorerst weiterhin bei Promi Big Brother 2022 bleiben darf. Nachrückerin Catrin flog unterdessen raus aus der Show.

Offene Nominierung nach Catrins Exit

Doch die übrigen Bewohner konnten sich nach Catrins Auszug keinen gemütlichen Abend machen. Zwar schmiss der große Bruder eine Party für alle Promis im Loft, drehte dann jedoch die Daumenschrauben an und bat die leicht beschwippsten Kandidaten zu einer offenen Nominierung in die Arena. Dort sollten sie sich ohne zu Taktieren die Meinung offen ins Gesicht sagen – eine Ansage, der nicht jeder Bewohner gefolgt ist.

  • Jay nominierte Jörg, weil der vor ein paar Tagen nicht bei sich war
  • Doreen nominierte Walentina, weil sie zu ihr den wenigsten Bezug hat
  • Rainer nominierte Jennifer, weil er sie noch nicht kennenlernen konnte
  • Jennifer nominierte Jörg, weil er sie nominiert hat und es kein Gespräch zwischen den beiden gab
  • Walentina nominierte Jörg, wegen seines Streits mit Dam und weil er Jennifer nominiert hatte
  • Jörg nominierte Tanja, weil sie kein einziges Mal auf ihn zugegangen ist
  • Tanja nominierte Jörg, weil sie keine Verbindung zu ihm hat
  • Menderes nominierte Sam, konnte aber keinen Grund nennen
  • Micaela nominierte Walentina, weil sie alle anderen zu sehr ins Herz geschlossen hat und weil sie das Projekt nicht richtig genießt
  • Katy nominierte Rainer, weil sie nicht glaubte, dass er auf der Exit-Liste landen würde
  • Sam nominierte Jörg, weil Konflikte der letzten Tage emotional hochgekommen sind

Promi Big Brother 2022 Auszug #2: Catrin ist rausgeflogen

Nominiert waren damit Jörg und Walentina, deren Schicksal noch am selben Abend besiegelt werden sollte. Nach einer kürzeren Voting-Phase als bislang in dieser Staffel stand fest: Auch Walentina ist bei Promi Big Brother raus! Fun Fact: Wie Big Brother ausnahmsweise verriet, hat Jörg Knör 80% der Pro-Stimmen im Exit-Duell bekommen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
tim

schade

Dirk

Ich freue mich , dass Valentina raus geflogen ist . Für ihr billiges Verhalten, wie auch Aussehen und dem was sie von sich gibt, frage ich mich , warum sie überhaupt follower hat. Ehrlich gesagt , ist sie der unwichtigste Mensch in den Medien ! Ihr würde ich ein Dreh Angebot machen , für armes Deutschland, RTL 2 . Genau in dieses Format passt sie.

Juliane

Eeeeendlich sind die zwei Raus! Besonders die nervende Walentina.Endlich kann ich BB genießen, was ich bisher nur hier verfolgte. Aber es wird trotzdem meine Fan Seite bleiben.