in

Promi Big Brother 2022 Auszug: Doreen gestern raus geflogen, zwei neue Bewohner nominiert

Nach dem Exit ist vor dem Exit: Am Sonntag flog Doreen bei Promi Big Brother raus. Noch bevor sie ihre Sachen packen musste, stand bereits fest, dass Micaela und Jennifer als nächsten um ihren Verbleib bei Promi BB 2022 zittern müssen.

Promi Big Brother 2022 Doreen raus
Foto: Sat.1/Nadine Rupp

Bei der Nominierung am Samstag durften lediglich vier Personen ihre Stimme abgeben. Jennifer, Menderes, Rainer und Sam setzen dabei Katy und Doreen auf die gefürchtete Exit-Liste, die damit 24 Stunden lang um ihren Verbleib bei Promi Big Brother 2022 zittern mussten.

Promi Big Brother 2022: Doreen nach Nomi-Duell gegen Katy raus

Besonders für Doreen dürfte der vergangene Abend alles andere als angenehm sein. Sie ärgerte sich darüber, dass weder Rainer noch Menderes über ihre Nominierungen sprechen wollte. So konnte sie auch nicht in Erfahrung bringen, von wem sie überhaupt auf die Exit-Liste gepackt wurde und was die Gründe dafür waren. Zudem ging Doreen davon aus, dass sie kaum eine Chance hat, das Exit-Duell gegen Katy zu gewinnen. Damit lag sie keineswegs falsch. Am Sonntagabend verriet der große Bruder, dass sie tatsächlich die wenigsten Anrufe hatte. Damit musste sie Promi Big Brother 2022 verlassen.

Duell um den nächsten Auszug: Wer muss am Montag gehen?

Doch noch bevor Doreen ausziehen musste, warf die nächste Exit-Runde wieder einmal seine Schatten voraus. Die Bewohner, die nicht für den heutigen Auszug nominiert waren, konnten in der Duell-Arena um Schutz vor dem Exit am Montag spielen. Menderes, Rainer und Jay schafften es im Team, mehr Verkehrshütchen zwischen den Beiden über die Spielfläche zu transportieren und stehen daher nicht auf der Nominierungsliste für Montag.

Wer fliegt heute raus? Micaela und Jennifer auf der Exit-Liste

Sam, Micaela und Jennifer liefen dagegen Gefahr, auf der Exit-Liste zu landen. Doch Big Brother gewährte ihnen eine zweite Chance, sich doch noch vor einem möglichen Rauswurf zu schützen. Dazu mussten sie blind möglichst genau fünf Meter abschreiten, ohne diese Marke zu überschreiten. Sam war der einzige Promi, der diese Zielmarke nicht überschritten hat und ist damit ebenfalls nicht auf der Exit-Liste. Micaela und Jennifer sind dagegen automatisch für den Auszug am Montag nominiert.

Exit am Montag: Wer soll im Haus bleiben?

  • Jennifer
  • Micaela

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Hinweis: Dieser Artikel wurde in der Nacht zum Montag zuerst versehentlich mit einem Artikelbild von Katy Karrenbauer veröffentlicht, während in der Überschrift und im Artikel richtigerweise Doreen als Exit des Tages stand. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und die etwaige entstandene Verwirrung. 

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Märy

Michaela soll endlich raus unmöglich wie sie rumläuft halb nackt..es schauen auch Jugendliche an…

Fritz Honka

So viel Müll auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen. So zum Affen machen??? Ne unmöglich. Vielleicht mal mit Arbeit versuchen???

Hanner

Raus mit der Katy die nur noch auf den Zeiger geht. Sauftante und Nikotinsüchtige sind keine Sendezeit wert.

Waltraud

Es wird Zeit das Micaela raus geht. Keiner läuft in BB halb nackt herum wie sie. Micaela ist echt peinlich. Warum trägt sie eigentlich noch ein tanga ??? Hat die Frau kein Schamgefühl.

Yvonne

Warum sollte sie sich schämen? Wofür? Sie liebt es nackt zu sein. Also sollte man es doch auch akzeptieren. Ich finde Sie mit ihren Aussagen lustig. Lassen Sie Frau Schäfer doch ruhig einen Tanga tragen, sonst wäre sie doch komplett nackt und das würde ihre Nerven nicht mitmachen 😂