Promi Big Brother 2021
Promi Big Brother 2021 Pascal Kappés raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2021 Gestern rausgeflogen: Pascal Kappés musste BB verlassen (Auszug am 16.8.)

Wer am Montag raus fliegen sollte, hatten wir immer die Zuschauer in der Hand. Doch vorher galt es für die Bewohner zu nominieren und Mitstreiter auf die gefürchtete Auszugsliste zu setzen. Sechs Kandidaten hatten dabei jedoch nichts zu befürchten - sie sicherten sich bereits einen Nominierungsschutz.

Nominierung und Auszug: Am Montag musste ein Bewohner Promi BB verlassen

Nachdem Rafi Rachek am Samstag das Weltall verlassen musste, stand am Montag der nächste Auszug an. Schon am Sonntag war ein möglicher Exit Thema bei den Bewohnern, denn der große Bruder gab ihnen die Möglichkeit sich Nominierungsschutz zu erspielen. Insgesamt fünf Kandidaten konnten am Montag somit nicht nominiert werden, nämlich Marie Lang, Eric Sindermann, Payton Ramolla, Uwe Abel und Danny Liedtke. Sie brauchten weder die Nominierung noch den Auszug zu befürchten. Am Montag erspielte sich schließlich auch noch Papis Loveday in einem zweigeteilten Duell den begehrten Schutz vor der Nominierung.

Promi Big Brother 2021 Nominierungsschutz

Foto: Sat.1

Nominierung gestern: Wer nominierte wen? Wer wurde nominiert?

Nominiert wurde – abgesehen vom Schutz für sechs Promis – nach den normalen Regeln. Das heißt: Jeder Bewohner musste im Sprechzimmer einen Mitstreiter für den Auszug vorschlagen und begründen, warum diese Person Promi Big Brother 2021 verlassen solle.

Und so haben die Raumfahrer beider Bereiche abgestimmt:

  • Melanie Müller nominierte Pascal Kappés, weil sie ihm nicht traut und glaubt, dass er eine tickende Zeitbombe sei
  • Jörg Draeger nominierte Ina Aogo, weil sie Daniela Büchner nicht in einem der großen Betten schlafen ließ
  • Babs Kijewski nominierte Paco Steinbeck, weil er manchmal bisschen schroff ist
  • Papis Loveday nominierte Ina Aogo, weil sie ihn als zu laut und aggressiv bezeichnete und sehr kompliziert sei
  • Uwe Abel nominierte Ina Aogo, weil er ihre Art, hinter den Rücken der Mitbewohner zu lästern, falsch findet
  • Gitta Saxx nominierte Babs Kijewski, weil sie mit ihr nicht eng ist und ihr manchmal etwas unheimlich ist
  • Pascal Kappés nominierte Paco Steinbeck, weil er mit ihm bislang kaum Kontakt hatte und ihn nicht einschätzen kann
  • Payton Ramolla nominierte Pascal Kappés, weil sie ihn am wenigsten kennt
  • Paco Steinbeck nominierte Babs Kijewski, weil sie nicht mehr alle Latten am Zaun hat
  • Ina Aogo nominierte Paco Steinbeck, weil sie sich mit ihm überhaupt nicht verstanden hat
  • Eric Sindermann nominierte Gitta Saxx, weil er nicht so viel mit ihr zu tun hatte
  • Marie Lang nominierte Melanie Müller, weil sie mit ihr noch nie ein privates Gespräch hatte und sie eine große Konkurrentin ist
  • Danny Liedtke nominierte Gitta Saxx, weil sie noch nicht so viel miteinander zu tun hatten
  • Daniela Büchner nominierte Pascal Kappés, weil er ihr auf den Sack geht und so großkotzig ist
Promi Big Brother 2021 Ergebnis Nominierung

Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2021 Auszug: Gestern ist Pascal Kappés raus geflogen

Die meisten Stimmen gingen somit an Ina Aogo, Paco Steinbeck und Pascal Kappés. Sie landeten auf der gefürchteten Auszugsliste. Es lag nun an den Zuschauern zu entscheiden, wer am Montag raus fliegen sollte. Sowohl per Telefon, als auch per SMS und per App konnte das Publikum abstimmen. Wer die wenigsten Stimmen für den Verbleib erhalten hat, musste gehen – und das war nach Auswertung aller Stimmen Pascal Kappés.

Halbzeit bald erreicht: Finale von Promi Big Brother 2021 am 27. August

Damit leben nur noch 13 Bewohner im Promi-TV-Kosmos. Sie kämpfen auch weiterhin um den Verbleib in der TV-WG, denn am Ende warten nicht nur Ruhm und Ehre auf sie, sondern auch ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Noch bis zum 27. August 2021 läuft der Krieg der Sternchen täglich im Abendprogramm bei Sat.1.

Sendehinweis: Am Dienstag gibt es Promi Big Brother wegen des Supercups erst gegen 23:00 Uhr zu sehen.

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.