in

Promi Big Brother 2021 Nach der Nominierung: Bewohner lästern über Uwe, während der schläft

Bei der offenen Nominierung am Mittwoch hat sich Uwe Abel keine Freunde auf der Raumstation gemacht. Zu einer Aussprache kam es bislang jedoch nicht. Stattdessen warteten seine Mitbewohner bis der Landwirt eingeschlafen ist, bevor sie die große Lästerrunde eröffneten.

Promi Big Brother 2021 Lästern über Uwe
Foto: Sat.1

Werbung

Bei der offenen Nominierung am Mittwoch haben sich die Bewohner von Promi Big Brother 2021 relativ offen die Meinung gegeigt. Das Begann schon vor der eigentlichen Nominierung, als Uwe sich entschied, seine rote Karte an Ina Aogo weiterzugeben und die Spielerfrau damit direkt auf die Exit-Liste zu befördern. Seine Begründung: Sie spiele ein falsches Spiel und lästert hinter seinem Rücken.

Promi Big Brother 2021: Ina Aogo eröffnet Lästerrunde gegen Uwe

Damit hat er nicht ganz Unrecht. Denn anstatt sich nach der Nominierung mit ihm auszusprechen, lästert sie lieber über den Bauern – und das erst, als er eingeschlafen ist!  „Der weiß gar nicht was sich gehört, das hat der nie gelernt“, so Ina. Auch die anderen Bewohner der Raumstation lästern fröhlich mit.

Werbung

Uwe Abel schläft
Foto: Sat.1

Danny über Uwe: „Der hat doch bisher keine Eier gezeigt!“

Danny redet sich gar richtig in Rage: „Es ist doch so, man muss ja auch kämpfen, wenn man ins Finale kommen möchte. Er ist beim Spiel heute nicht aus sich rausgekommen. Er sagt auch nie, was persönlich bei ihm los ist. Bist du bei der Show dabei oder will er sich hier durchschummeln? Du musst schon ein bisschen was von dir geben bei so einem Projekt. Der Zuschauer will ja auch was sehen. Ich werde da gerade wütend. Der hat doch bisher keine Eier gezeigt.“

Promi Big Brother 2021: Bewohner der Raumstation gegen Uwe

Werbung

Auch Influencerin Payton kritisiert den Landwirt scharf: „Bei dem Spiel draußen hat er auch nicht richtig im Sand gesucht. Okay, er hat die Rechnung gemacht, aber das wars!“ Ina: „Irgendwas muss bei ihm passiert sein, dass er sich von mir immer angegriffen fühlt …“ Daniela Büchner unterbricht: „Ja, von mir doch auch. Ich weiß nicht, wo du mit ihm warst, aber ich war im ‘Sommerhaus’ mit ihm, sorry!“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen