in

Promi Big Brother 2021: Kampf ums Finale verschärft sich, hochkommende Emotionen nach Nominierung

Die zusätzliche Nominierung in der gestrigen Live-Show, bei der Paco und Marie auf der Exit-Liste für heute Abend gelandet sind, sorgt für Gesprächsbedarf bei den Bewohnern. Dabei kochen auch die Emotionen in beiden Bereichen hoch. Der Kampf um den Einzug ins Promi Big Brother-Finale 2021 verschärft sich deutlich.

Der Big Planet von Promi Big Brother 2021
Foto: Sat.1

Werbung

Kaum hat Jörg Draeger das Weltall von Promi Big Brother 2021 verlassen, mussten die Bewohner schon zur nächsten Nominierung antreten. Bei dieser sind Paco Steinbeck mit drei Stimmen und Marie Lang mit zwei Stimmen auf der geführchteten Abschussliste gelandet. Zu einem Exit kam es nach der Nominierung aber noch nicht.

Promi Big Brother 2021: Großer Gesprächsbedarf nach zusätzlicher Nominierung

Big Brother hat das Telefonvoting verlängert und wird die Leitungen erst zum Start der Live-Show am Dienstag schließen. Paco und Marie müssen damit knapp einen ganzen Tag mit den Bewohnern leben, die sie auf die Exit-Liste gepackt haben. Und damit sie genug Raum zur Aussprache bekommen, hat Big Brother nach der Nominierung die Verbingungslucke zwischen den Bereichen geöffnet.

Werbung

Kampf um das Promi Big Brother 2021-Finale verschärft sich

Der Diskussionsbedarf bei den Bewohnern ist groß. Wer hat wen nominiert? Wer fliegt als Nächstes? Wer will unbedingt ins große Finale? Papis bringt es an der offenen Luke auf den Punkt: “Lügen wir uns doch nicht an! Jeder will im Finale sein! Jeder, der hier ist, weiß was er macht.”

Werbung

Dem sich anbahnenden Konkurrenzkampf um den Einzug ins Finale von Promi Big Brother 2021 schiebt Melanie Müller einen Riegel vor: “Aber wollen wir uns bis dahin die nächsten drei Tage vernichten? Schluss, Aus, Ende jetzt!“. Ob ihr Machtwort in die Untiefen des Universums vordringt?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen