Promi Big Brother 2021
Promi Big Brotehr 2021 Doppel-Exit

© Sat.1

Promi Big Brother 2021 Heute Abend Doppel-Exit! Zwei Kandidaten fliegen raus am Freitag!

In einer Woche steigt das große Finale von Promi Big Brother 2021. Bevor es soweit ist, zieht der große Bruder jedoch die Zügel ein. In der Live-Show am Freitag müssen gleich zwei Promis das Promi BB-Weltall verlassen.

Vor genau zwei Wochen begann in Sat.1 die neunte Staffel von Promi Big Brother. Für die Promis ging das Abenteuer schon früher los. Bewohner wie Ina Aogo, Eric Sindermann oder auch Melanie Müller sind bereits am Mittwoch vor dem TV-Start in das Weltall des großen Bruders gezogen. In Hotel-Quarantäne mussten die Teilnehmer sogar noch früher.

Promi Big Brother 2021: Finale steigt in einer Woche

Bis zu 16 Kandidaten lebten in diesem Jahr gleichzeitig im BB-Kosmos, doch aktuell können sich nur noch zwölf Stars Chancen auf den Sieg bei Promi Big Brother 2021 ausrechnen. Und einem möglichen Gewinn kommen sie immer näher: Schon in einer Woche wird eine oder einer von ihnen beim Promi Big Brother-Finale 2021 den Hauptgewinn von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Doppel-Exit: Zwei Bewohner fliegen bei Promi BB heute raus!

Der Weg dorthin dürfte für die Bewohner aber nochmals richtig anstrengend werden. Big Brother dreht die Daumenschrauben an und verschärft die Spielregeln. In der Live-Show am Freitag fliegen ab 20:15 Uhr nämlich gleich zwei Promis raus. Nach welchem Modus Sat.1 verfahren wird und ob vor beiden Exits eine Nominierung stattfindet, ist noch nicht bekannt. Über den Ausgang werden wir euch heute Abend aber berichten!

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.