Promi Big Brother 2021
Promi Big Brother 2021 Jörg Draeger raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2021 Auszug: Wer ist gestern (23.08.) raus geflogen? Voting-Ergebnis vom Montag

Wer raus geflogen ist bisher wird mit Neid auf die Bewohner schauen, die noch im Promi BB-Weltall sind, denn sie haben noch immer die Chance auf den Sieg und 100.000 Euro. Doch schon am Freitag endet die neunte Staffel. Bis dahin müssen noch weitere Bewohner den Promi-Kosmos verlassen. Daher ging das Rauswahl-Prozedere am Montag in die nächste Runde.

Promi Big Brother 2021 Finale: Am Freitag steht der nächste Gewinner fest

Promi Big Brother-Fans wissen, dass der große Bruder in seiner Promi-Variante erst seit 2020 gleich drei Wochen auf Sendung ist. Anders als in den Vorjahren geben die Macher den Teilnehmern somit noch mehr Zeit, um es sich und den Zuschauern zu beweisen. Die aktuelle Staffel nähert sich inzwischen auch dem Finale – und zwar mit großen Schritten. Schon am Freitag wird der neunte Promi zum Sieger erklärt. Doch der Weg dorthin wird gewiss nicht einfach. Mit insgesamt noch zehn Bewohnern gilt es noch einige Kandidaten auszusortieren – und genau das sollte in der Show am Montag passieren.

Promi BB 2021 Nominierung: Am Montag wurde wieder nominiert

Die Bewohner beider Bereiche mussten nämlich zur nächsten Nominierung antreten. Für gewöhnlich stimmen die Kandidaten im abgeschlossenen Sprechzimmer ab und nominieren so einen Mitbewohner, der das Projekt verlassen soll. Bei der ersten Nominierung am Montag war das nicht anders. Der Große Bruder hat vorab jedoch die Auswahl für die Bewohner erheblich eingeschränkt. Papis Loveday erhielt Schutz vor der Nominierung, nachdem er beim Beliebtheitsvoting der Bewohner den ersten Platz belegte. Danny Liedtke, Ina Aogo, Jörg Draeger und Uwe Abel landeten dagegen automatisch auf der Exit-Liste, da sie gemeinsam den letzten Platz des Rankings belegten.

Und so haben die Kandidaten abgestimmt:

  • Danny Liedtke nominierte Paco Steinbeck, weil er eine Auseinandersetzung mit Eric hatte
  • Papis Loveday nominierte Eric Sindermann, weil er „ein kleines Chaos kombiniert“ habe
    Marie Lang nominierte Paco Steinbeck, weil sie mit ihm die wenigsten Gespräche hatte
  • Ina Aogo nominierte Melanie Müller wegen Aussagen, die sie sehr verletzt haben
  • Jörg Draeger nominierte Daniela Büchner, weil er mit ihr auch nach Promi BB nichts mehr zu tun haben will
  • Paco Steinbeck nominierte Daniela Büchner ohne eine Begründung zu nennen
  • Eric Sindermann nominierte Paco Steinbeck, musste aber ebenfalls keine Begründung nennen
    Daniela Büchner nominierte Paco Steinbeck, weil viele bei ihm anecken würden
  • Melanie Müller nominierte Marie Lang, weil ihr die Nominierung nicht schaden würde
  • Uwe Abel nominierte Marie Lang, weil er mit ihr am wenigsten Kontakt hat.
Promi Big Brother 2021 Nominierung Montag

Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2021 Auszug: Wer ist am Montag raus geflogen?

Damit war klar: Paco, Daniela und Marie haben die meisten Stimmen von ihren Mitbewohnern erhalten und waren somit zusammen mit Danny, Ina, Jörg und Uwe nominiert. Wer raus fliegen sollte, hatten wie immer die Zuschauer in der Hand. Sie stimmten per Telefon, per SMS und auch kostenlos per App über den Verbleib im Promi-Weltall ab. Raus fliegen sollte, wer nicht genügend Zuspruch erhalten hatte, denn nur der ist es, der zum Bleiben berechtigt. Am Ende gingen für Jörg Draeger die wenigsten Stimmen ein – der nächste Rauswurf war somit beschlossen. Was die Bewohner nicht ahnten: Die nächste Nominierung stand unmittelbar bevor. Erfahrt hier, wer bei der zweiten Nominierung auf der Exit-Liste landet!

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.