in

Promi Big Brother 2021: Daniela Büchner raus? Jörg Draeger nach Umzugs-Voting verwirrt

Nach der Live-Show am Sonntag ließen es sich die Bewohner auf dem Big Planet gut gehen. Jörg Draeger wollte dabei auf Daniela Büchner anstoßen. Er war der ansicht, dass gestern Promi Big Brother 2021 verlassen musste.

Jörg Draeger bei Promi Big Brother 2021
Foto: Sat.1

Werbung

Der Big Planet ist der Party-Spot für alle Über-40-Jährigen. Diesen Eindruck konnte man zumindest am Montagabend nach der Live-Show bekommen. Die Bewohner dort ließen es sich bei Rotwein, Brot und Oliven gut gehen.

Promi Big Brother 2021: Big Planet wird zum Rotwein-Club

Die Themen der Ü40-Runde: Golf (Jörg: “Hab ich versucht, aber keine Geduld, ich hab schon beim Abschlag in den Rasen gehauen.”), das Dekantieren von Wein (Paco: “Den hätten wir vorher aufmachen müssen, sodass der atmet. Unter 300 biete ich ja keinen Wein an.”), Schulbildung (Gitta: “Ich habe meine Mittlere Reife auf der Hauswirtschaftsschule gemacht.”), Gesellschaftsspiele (Jörg: “Ich spiele wahnsinnig gerne Backgammon und meine Frau auch.”) und dieses „Influencen“, was die jungen Leute heute so machen.

Auch Daniela Büchner ist Gesprächsthema bei den Planetis. Jörg Draeger will auf seine Ex-Mitbewohnerin anstoßen, weil er glaubt, dass diese gestern von den Zuschauern rausgewählt worden sei. Tatsächlich musste sie den Big Planet aber nur in Richtung Raumstation verlassen, wo sie auch aktuell noch sitzt.

Werbung

Jörgs Missverständnis: Daniela nicht rauasgeflogen am Sonntag

 „Komm wir trinken noch einen Schluck auf Danni!”, so Jörg. Gitta stimmte ihm zu: „Die Arme. Aber sie ist ja Gottseidank noch da! Ich dachte ja am Anfang, sie sei raus.” Jörg zeigte sich angesichts der Aussage verwundert: „Wie, sie ist noch hier? Sie ist gar nicht raus? Achso!”

Papis Loveday fühlte sich gut unterhalten: “Was ist los mit euch beiden?” Auch Gitta musste lachen: “Weißt du, wir zwei Ü50, wir brauchen etwas länger.” Papis kippte fast vom Stuhl: “Ich liebe es!”

Promi Big Brother 2021 heute Abend: Nominierung und Auszug

Werbung

Heute Abend könnten jedoch Daniela Büchners letzte Stunden bei Promi Big Brother 2021 geschlagen haben. In der Live-Show ab 20:15 Uhr steht eine Nominierung und ein Exit an. Daniela Büchner ist dabei wie Melanie Müller, Babs Kijewski, Ina Aogo, Pascal Kappés, Papis Loveday, Paco Steinbeck, Jörg Draeger und Gitta Saxx zum Abschuss freigegeben. Eric Sindermann, Danny Liedtke, Marie Lang, Uwe Abel und Payton Romolla genießen dagegen nach ihrem Duellgewinn gestern Nominierungsschutz.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen