in

Promi Big Brother: Wer ist gestern raus? (Voting 25.8.2021) Daniela Büchner rausgeflogen nach Erics Exit

Wer am Mittwoch bei Promi Big Brother raus geflogen ist, sollte wie immer nach einer Nominierung entschieden werden. Diese fand jedoch erst nach dem ersten Exit des Abends statt, nachdem Marie und Paco bereits seit gestern auf der Liste standen. Die offene Nominierung, die dann folgte, sollte noch einmal Spannung mit sich bringen, denn aufgrund eines goldenen Finaltickets standen nicht alle Bewohner überhaupt zur Wahl. Am Ende musste dann ein weiterer Bewohner ausziehen.

Promi Big Brother 2021 Daniela Büchner raus
Foto: Sat.1/Marc Rehbeck

Werbung

Goldenes Finalticket: Ein Promi ist bereits sicher im Finale

Mittwoch war dank eines Doppel-Exits und einer offenen Nominierung der Tag der Entscheidungen bei Promi Big Brother 2021. Zunächst entschieden die Zuschauer, dass Eric Sindermann den Promi-Kosmos verlassen musste. Der Döner King stand zusammen mit Marie Lang und Danny Liedtke seit Dienstag auf der Exit-Liste und wurde nun aus dem BB-Weltall gewählt. Anschließend eröffnete der große Bruder den finalen Kampf um den Sieg bei Promi Big Brother 2021, denn er vergab am Mittwoch das Goldene Finalticket. Danny Liedtke konnte es sich sichern und sich über den Finaleinzug freuen. Daran konnte auch die nächste Nominierung nichts ändern, die unmittelbar im Anschluss an die Live-Duelle stattfand.

Promi Big Brother 2021: Auszug Nummer 2 folgte unmittelbar

Anders als sonst, wurde jedoch nicht geheim im Sprechzimmer nominiert, sondern es fand zum zweiten Mal in dieser Staffel eine offene Nominierung statt. Die Bewohner mussten offen vor allen Mitstreitern ihre Stimme abgegeben und auch die Entscheidung begründen. So kurz vor dem Finale wollten die Worte also ganz besonders gut überlegt sein.

Promi Big Brother: Offene Nominierung und zweiter Auszug

Und so haben die Bewohner abgestimmt:

  • Daniela Büchner nominierte Papis Loveday, weil sie sich gestritten haben und sie das nicht gut fand
  • Papis Loveday nominierte Daniela Büchner, weil sie unfair und respektlos war
  • Marie Lang nominierte Daniela Büchner, weil sie von ihr enttäuscht war
  • Danny Liedtke nominierte Ina Aogo, weil sie ihn zuvor nominiert hatte und sie nicht Single ist
  • Melanie Müller nominierte Uwe Abel, weil er ihr langsam gefährlich werde
  • Uwe Abel nominierte sich selbst, das ist jedoch ein Regelverstoß. Big Brother setzte Uwe daher automatisch auf die Exit-Liste
  • Ina Aogo nominierte Melanie Müller, weil sie mit ihr einige Sachen noch nicht besprechen konnte
Promi Big Brother 2021 Nominierung Ergebnis
Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2021 Voting Ergebnis: Wer ist raus geflogen am 25.08.?

Auf der Liste landeten somit alle Bewohner außer Marie, die keine Stimme bekommen hat, und Danny, der das goldene Finalticket besitzt. Sie waren nominiert und liefen nun Gefahr nur zwei Tage vor dem Finale die Segel streichen zu müssen. Wer raus fliegt, konnten wie gewohnt die Zuschauer entscheiden. Per Telefon, SMS oder App stimmten sie für ihren Favoriten ab. Nur wer genügend Zuspruch in Form von Stimmen erhielt, durfte bleiben. Am Ende hatte Daniela Büchner das Nachsehen, da nicht genügend Stimmen eingegangen waren. Damit leben nun nur noch sechs Promis im TV-Weltall, von denen am Ende höchstwahrscheinlich nur vier auch wirklich ins Finale einziehen werden.

Werbung

Wer soll es ins Finale von Promi Big Brother 2021 schaffen? Ihr habt drei Stimmen!

  • Danny Liedtke
  • Ina Aogo
  • Marie Lang
  • Melanie Müller
  • Papis Loveday
  • Uwe Abel

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen