Promi Big Brother 2020

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Voting Ergebnis gestern 08.08.: Wer wohnt jetzt wo?

Das Voting-Ergebnis wurde mit Spannung erwartet, denn schließlich konnten die Zuschauer darüber entscheiden, welcher Kandidat den Luxus im Schloss aufgeben und wieder in den Märchenwald umziehen muss. Zuvor hatten die Schlossbewohner einen Kandidaten aus dem Wald befreit.

Promi Big Brother Voting Ergebnis gestern: Zuschauer haben die Macht

Bei Promi Big Brother 2020 müssen die Kandidaten des Märchenwaldes nicht nur täglich um die Verdoppelung ihres Grundbudgets von 1 Euro pro Bewohner kämpfen, sondern sie dürfen auch voller Hoffnung sein. Denn die Schlossbewohner können entscheiden, welchen Teilnehmer sie zu sich in den Luxus holen. Doch eine Schattenseite gibt es ebenfalls: Die Zuschauer stimmen darüber ab, welcher Bewohner das Schloss verlassen und in den Märchenwald umziehen muss. Dort warten dann nicht nur Schlafsack und Isomatte, sondern auch 9 andere Kandidaten, mit denen man unter freiem Himmel schlafen muss.

Live-Match: Klettverschluss-Parcours vor Zuschauer-Voting am 08.08.2020

Bei Promi Big Brother 2020 am Samstag stand zunächst das Match an. Für Katy, Mischa und Ramin galt es einen Klettverschluss-Parcours zu bestreiten, um am Ende die Prinzessin zu befreien. Dafür war Ginger Costello-Wollersheim nach Köln gereist. Die Freude war groß, als es in der letzten Sekunde gelang das Tagesbudget von 10 auf 20 Euro zu verdoppeln.

Bereichswechsel bei Promi Big Brother 2020: Wer wohnt jetzt wo?

Gegen Ende der Sendung folgten dann die wichtigen Entscheidungen zum Bereichswechsel. Kathy, Sascha, Ikke, Werner, Jenny und Simone entschieden sich dafür Claudia Kohde-Kilsch ins Märchenschloss zu holen. Es lag dann an den Zuschauern zu entscheiden, welcher Bewohner im Gegenzug den Luxus verlassen und den Märchenwald beziehen muss. Ihre Entscheidung fiel auf Jenny Frankhauser.

Promi Big Brother 2020 Bereiche: Wer wohnt aktuell wo?

Aktuelle Bewohner Märchenwald
“The Biggest Loser”-Coach Ramin Abtin, Ex-Frau von Adel Tawil und Schauspielerin Jasmin Tawil, Reality-Sternchen Emmy Russ, “Love Island”-Womanizer Mischa Mayer, Soap-Darstellerin Elene Lucia Ameur, Schweizer “Bachelorette” und Moderatorin Adela Smajic, Szene-DJ und Schauspieler Senay Gueler, Social-Media-Star Udo Bönstrup, Drag-Künstlerin Katy Bähm, Dschungelkönigin Jenny Frankhauser

Aktuelle Bewohner Märchenschloss
Ex-Frau von Michael Ballack Simone Mecky-Ballack, Kommentatoren-Legende Werner Hansch, Ballermann-Ikone Ikke Hüftgold, Teleshopping-Moderator Sascha Heyna, Kelly-Family-Powerfrau Kathy Kelly, Wimbledon-Siegerin Claudia Kohde-Kilsch

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.