in

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Krise bei Mischa Mayer und Adela Smajic?

Während sich Mischa Mayer extrem darüber freute, wieder in den Märchenwald gehen zu müssen, zeigte sich Adela Smajic eher zurückhaltend. Ist es etwa schon wieder vorbei mit dem jungen Liebesglück von Promi Big Brother 2020?

Promi Big Brother 2020 Mischa Adela Krise
Foto: Sat.1

Werbung

Offiziell wollen sich Mischa Mayer und Adela Smajic noch nicht als Liebespaar sehen. Doch die beiden geben offen zu, dass sie Schmetterlinge im Bauch haben. Ihre Gefühle können sie aber auch kaum leugnen, schließlich haben sie die ersten Tage von Promi Big Brother 2020 mit gegenseitigen Massagen, Streicheleinheiten und anderen Fummeleien verbracht.

Umso enttäuschter war „Love Island“-Womanizer Mischa, als ihn die Schlossbewohner am Dienstag zu sich holten. Doch die Trennung von seiner Adela sollte nur von kurzer Dauer sein. Schon einen Tag später schickten ihn die Zuschauer per Telefon- und SMS-Voting zurück in den düsteren Märchenwald.

Mischa Mayer
Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2020: Bei Mischa und Adela hat es gekriselt!

Dass er dort überhaupt einzog, sorgte zunächst für Verwunderung. „Was machst du hier“ fragte Adela verwundert. Mischa klärte die Bewohner auf, dass neben Emmy auch er vom großen Bruder in den Märchenwald geschickt wurde. Die Begeisterung hielt sich bei Adela aber stark in Grenzen. Die Schweizer Bachelorette kuschelte lieber mit Elene Lucia Ameur, während Mischa die Trockenbox für Werners Hörgeräte wegräumte und die Jutebeutel der anderen Bewohner aus der Schleuse holte.

Werbung

Promi BB Vorschau: Mischa sucht die Aussprache mit Adela

Mischa bemerkte, dass Adela Distanz hielt und bat um ein klärendes Gespräch. „Es kommt mir als ich fehl am Platz bin“, so Mischa. Er befürchtete, dass er etwas Falsches gesagt haben könnte. Doch Adela störte sich offenbar mehr daran, dass er nichts gesagt hat! „Du hast dich gar nie gemeldet“, beklagte die Schweizerin am Lagerfeuer im Märchenwald.

Der Love Island-Star versuchte seine Stille an der Schlossmauer zu erklären. Es würde weh tun, wenn man die anderen Bewohner hinter der Mauer hört und dann etwas über die Mauer ruft. „Du kommst dir scheiße vor“, so Mischa, der versuchte, die Situation wieder gut zu machen. Er versprach ihr, am Donnerstag in den Luxus zu können und prahlt: „Ich hab das gemanagt.“

Promi Big Brother 2020 Adela Mischa Fummeln
Foto: Sat.1

Krise überwunden: Es wird schon wieder gefummelt!

Werbung

Adela ist im Märchenwald allerdings ganz glücklich. Es sei die Sonnenseite des Märchenlandes, im Märchenschloss würde es dagegen keine Sonne geben. Doch verziehen hat sie Mischa wohl schon. Wenig später sah man die beiden wieder fummelnd im Märchenwald liegen. Zuerst hatte Adela ihre Finger in Michas Oberteil, später streichelte sie seine Hand.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen