Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Halbfinale Vorschau

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Falsches Spiel mit Emmy nach Simones Rauswurf, fiese Belohnung für Katy Bähm

In den vergangenen Tagen haben Ikke Hüftgold, Werner Hansch und Simone Mecky-Ballack regelmäßig über Emmy Russ gelästert. Nachdem die Blondine aber das Exit-Voting gegen Simone gewonnen hat, sind die beiden Herren aber plötzlich extrem nett zu ihr. Für Katy Bähm gibt es indes nach einer gewonnenen Herausforderung eine hinterlistige Belohnung im Hexenhäuschen.

Damit haben die Bewohner nicht gerechnet. Ikke Hüftgold, Werner Hansch und Simone Mecky-Ballack machten in den vergangenen Tagen ordentlich Stimmung gegen Emmy Russ. So war es wenig verwunderlich, dass die Blondine abermals auf der Nomi-Liste gelandet ist. Doch nun hat sie ihr Exit-Duell ausgerechnet gegen Simone gewonnen.

Promi Big Brother 2020 Emmy

Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2020: Simone ist ausgeschieden

Im Märchenland lichten sich die Reihen. Von ehemals 16 Bewohnern und zwei Nachrückern sind nur noch sechs Kandidaten übrig. Die Freude bei ihnen ist groß, dass es schon so weit geschafft haben. Nun möchte sie auch ins Finale kommen, das am Freitag stattfindet.

“Gratulation an uns alle. Wir sind sechs von 18. Wir haben eine unfassbar spannende Zeit hinter uns. Morgen wird es hart, denn jetzt nicht ins Finale kommen, wäre für jeden schade”, resümiert Ikke Hüftgold melancholisch nach Simones Auszug. “Das ist wie kurz vorm Klo in die Bux geschissen!”

Promi Big Brother 2020 Emmy

Foto: Sat.1

Nach Simones Rauswahl ist Emmy wieder die Königin

Überrascht sind die Bewohner jedoch, dass Emmy Russ ihr Exit-Duell gegen Simone Mecky-Ballack gewonnen hat, nachdem Ikke, Werner auch Simone tagelang gegen sie gehetzt haben. Nun ist die Sorgen offenbar groß, dass sie mit ihren Lästereien die Fangemeinde gegen sich aufgebracht haben.

Entsprechend wohlwollen wird die 21-jährige Blondine nun von von der Gruppe behandelt. Freundlichkeit und Respekt von allen Seiten, statt Hetze und Lästereien. “Du hast eine große Fangemeinde, mit dem, was du gestern und heute gezeigt hast. Damit kannst du noch weit kommen”, lobt Werner, der zuvor kein gutes Haar mehr an der Blondine gelassen hat. Katy Bähm fasst die Lage zusammen: “Bist du jetzt der neue Endgegner, oder was?”

Katys Belohnung

Foto: Sat.1

Hinterlistige Belohnung für Katy Bähm bei Promi BB

Big Brother ist bekannt für seine Gemeinheiten gegenüber den Bewohnern. Das zeigte nicht nur die Bestrafung für Regelverstöße der Waldbewohner, die in erster Linie die Schlossbewohner begangen haben. Er bringt nun Katy Bähm eine moralisch schwierige Lage, nachdem sie die Herausforderung “Büchse der Pandora” gewonnen hat. Hierfür mussten die Bewohner eine Kiste unter sich weitergeben ohne zu wissen, was in der Kiste steckt. Der Bewohner, der die Truhe am Ende der Aktion in der Hand hält, sollte den Inhalt bekommen. Das war Katy Bähm.

Zur Belohnung gibt es für sie im Hexenhäuschen Sushi, Cola, Cocktails und Süßigkeiten.”Oh, mein Gott”, so Katy, als sie die Köstlichkeiten sieht. Das Wasser läuft ihr im Mund zusammen, sie muss schlucken. “Guten Appetit”, wünscht Big Brother. Was Katy nicht weiß: Die anderen Märchenwald-Bewohner können auf dem Monitor alles ganz genau beobachten.

“Süßigkeiten!”, schreit Mischa als er den vollen Tisch erblickt. “Jetzt kann er endlich Sushi essen”, freut sich Werner für Katy. “Hau rein”, kommentiert Ikke. Und Emmy kreischt: “Alleine? Jetzt setzt er sich alleine da hin …” Wie solidarisch zeigt sich Katy? Kann die Drag-Queen dieser köstlichen Versuchung widerstehen?

Foto: Sat.1

Simone Mecky Ballack erzählt von Elton John bei ihrer Hochzeit

Außerdem bei Promi Big Brother 2020 heute Abend: Simone schwelgt in Erinnerungen an goldene Zeiten: Kein geringerer als Superstar Elton John beehrte sie auf ihrer Vermählung mit Fußball-Star Michael Ballack. “Kommt der dann im Privatjet?”, fragt Ikke neugierig nach. “Der fährt nicht mal mit dem Auto. Der fliegt mit dem Heli ab Flughafen”, klärt Simone über die Gepflogenheiten des Musikers auf.

“Aber es war cool! Wir waren nur 150 Leute. Keiner wusste, dass er kommt, nur Micha und ich. Es waren alle da: Der Calli, der Daum, der Hoeneß, der Franz Beckenbauer, Rudi Völler.” Drag-Künstlerin Katy Bähm interessiert vor allem eins – das Brautkleid. Simone erklärt: “Kennst du Ralph and Russo? 2008 kannte die niemand. Eigentlich hatte ich schon einen Termin bei Roberto Cavalli in Mailand und dann ist der mir so auf den Keks gegangen, weil der so anstrengend war.

Da hätte ich dreimal nach Mailand fliegen sollen für ein Fitting. Dafür hatte ich keine Zeit. Und dann war das so ein Hin und Her, da habe ich das abgesagt. Mein Kleid war vorne eng und alles voll mit Swarovski-Steinen, und eine Schwanenfeder vorne. Und hinten war eine lange Schleppe, da waren 5.000 einzeln eingenähte Steine in Federn. Das Kleid habe ich noch.”

Simone Mecky-Ballack

Foto: Sat.1

Zwei Bewohner müssen Promi Big Brother heute Abend verlassen

Darüber hinaus hat Big Brother noch einen kleinen Schock für die Bewohner bereit. Vier Bewohner werden am Freitag um den Sieg und um 100.000 Euro kämpfen. Das heißt: Heute müssen noch zwei Bewohner das Märchenland verlassen.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.