in

Promi Big Brother 2020 News am 17.08.: Enttäuschung für Mischa Mayer, Überraschung für Werner Hansch

Werner Hansch feiert bei Promi Big Brother 2020 seinen 82. Geburtstag und bekommt vom großen Bruder zahlreiche Promi-Glückwünsche überreicht. Über zu wenig Aufmerksamkeit kann sich Werner an seinem Ehrentag nicht beklagen. Anders sieht es bei Mischa Mayer aus. Adela zeigt ihm wieder die kalte Schulter.

Promi Big Brother 2020 Vorschau
Foto: Sat.1

Werbung

Wir erinnern uns: Schon kurz nachdem sich Mischa Mayer und Adela Smajic im Märchenwald kennengelernt haben, konnte sie kaum noch ihre Finger voneinander lassen. Da hat auch eine kurze Eiszeit, als Mischa für einen Tag ins Märchenschloss gehen durfte, nichts daran geändert.

Promi Big Brother 2020 Vorschau für den 17. August

Seit Samstagabend können der Love Island-Womanizer und die Schweizer Bachelorette den Luxus jedoch zusammen genießen und das hat Auswirkungen auf die Fummelspiele zwischen den beiden. Adela scheint sich lieber wieder weltlichen Genüssen hinzugeben. Das bemerkt auch Mischa, der die fehlenden Streicheleinheiten vermisst. “Ich habe heute die Nähe zu dir vermisst. Du hast jetzt hier alles was du brauchst und hast mit dir zu tun”, offenbart Mischa seiner Auserwählten. “Ich mag dich einfach sehr und würde gerne nach hier mit dir Zeit verbringen um zu gucken, ob sich was entwickelt!”, erklärt er weiter.

Aussprache von Mischa und Adela
Foto: Sat.1

Adela Smajic vermeidet die Nähe zu Mischa Mayer

Adela hüllt sich in Schweigen und weicht aus: “Ich spreche halt nicht oft über meine Gefühle!” Da ist Mischa ein ganz anderer Typ. Er geht später sogar noch einen Schritt weiter und gibt Adela ganz tiefe Einblicke in sein Seelenleben: “Ich habe da noch ein Problemchen. Es ist eine Art Bulimie. Immer Diät, Diät, Diät. Und dann vollgefuttert mit irgendwas und dann Finger in den Hals. Das ist der Wahn nach Perfektionismus.”

Werner Hansch feiert Geburtstag bei Promi BB

Werner Hansch kann sich indes nicht über zu wenig Aufmerksamkeit beklagen, Er feiert bei Promi Big Brother 2020 seinen 82. Geburtstag und darf sich über zahlreiche Überraschungen freuen. Mit einer Torte, einem Ständchen von Kathy Kelly, Glückwünschen an der offenen Schlossmauer und Grußbotschaften von Werners Wegbegleitern und Sport-Ikonen, darunter Ex-Profiboxer Axel Schulz: “Werner, alter Schwede, alles Liebe und Gute zum 82. Geburtstag! Du bist echt der Knaller, du sitzt in meiner Lieblingssendung und rockst das Ding!”

Werbung

Promi Big Brother 2020 Werner Hansch
Foto: Sat.1

Prominente Glückwünsche für Werner Hansch

Auch Christoph Daum, über dessen missglückte Koks-PK Werner vor einigen Tagen berichtete, lässt es sich nicht nehmen, einen Gruß zu senden: “Zu deinem Geburtstag sende ich dir die besten Glückwünsche, Grüße und dass die meisten deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Gerne erinnern wir uns an Werner Hansch, der die Sportberichterstattung auf ein neues Niveau gebracht hat!”

Zu weiteren Gratulanten zählen Ex-Fußballprofis Ingo Anderbrügge und Hermann Gerlach sowie Ex-Beachvolleyballer Julius Brink. Das Geburtstagskind ist baff: “Vielen Dank, Big Brother das war großes Kino, was ich gerade hier gesehen habe!” Was Werner Hansch jedoch noch nicht weiß: Heute wird ihm noch ein Promi nachträglich Geburtstagsgrüße schicken. Jochen Schropp und Marlene Lufen begrüßen in der Live-Show Reiner “Calli” Calmund. Der Ex-Fußballmanager will der Kommentatoren-Legende nämlich persönlich zum Geburtstag gratulieren

Werbung

Doch wo Freud ist, ist auch Leid. Werners Geburtstag wird von erneutem Streit überschattet: Es kommt zu einer heftigen Eskalation zwischen Katy Bähm und Elene Lucia Ameur. Die will nun sogar Promi Big Brother 2020 verlassen. Alles zum Eklat könnt ihr hier nachlesen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen