in

Promi Big Brother 2020: Ikke erhält Belohnung für den lustigsten Penny-Einkauf aller Zeiten

Emmy Russ mag zwar Stammkundin im Penny-Markt sein, doch die Zuschauer dürften fortan einen neuen Favoriten für die abendlichen Lebensmitteleinkäufe bei Promi Big Brother 2020 haben. Ikke Hüftgold durfte am Samstag erstmals ins Knusperhäuschen und legte einen legendären Einkauf hin. Dafür gab es auch eine ungewöhnliche Belohnung vom großen Bruder.

Promi Big Brother 2020: Ikke erhält Belohnung für den lustigsten Penny-Einkauf aller Zeiten 1

Werbung

Am Samstag wurden die Wohnverhältnisse bei Promi Big Brother 2020 einmal komplett auf den Kopf gestellt. Zu Beginn der Sendung durfte Emmy Russ endlich zu ihrem verschobenen Match antreten. Statt Geld für den Penny-Einkauf gewann sie allerdings einen kompletten Bereichswechsel für ihr Team – auch wenn zwei Bewohner nach dem Voting der Zuschauer zurück in den Märchenwald mussten.

Promi Big Brother 2020: Bewohner haben ihren Spaß beim Piraten-Match

Da Emmy selbst im Märchenschloss war, konnten die Zuschauer dieses Mal nicht die Shoppingqueen ins Knusperhäuschen schicken. Stattdessen sollte Ikke einkaufen gehen. Als Budget standen ihm jedoch nur fünf Euro zur Verfügung. Sein Team hatte bei zweiten Live-Match des Abends zwar eine unterhaltsame Leistung hingelegt, aber nicht die geforderte. Die desaströse Wasserschlacht könnt ihr euch hier nochmals ansehen:

Ikke darf zum ersten Mal im Knusperhäuschen einkaufen gehen

Als Ikke Hüftgold nach dem Match ins Knusperhäuschen gerufen worden ist, konnte man als Zuschauer zunächst das schlimmste erwarten. Der Ballermann-Star wirkte aufgeregt und zappelte ständig. Selbst der große Bruder musste ihn mehrfach darum bitten, einen Gang runter zu schalten. Der Scan-und-Storno-Probelauf verlief dann auch recht chaotisch. Er zog die gewählten Haferflocken zunächst mehrfach über den Scanner ohne den Storno-Button zu betätigen. Das eigentliche stornieren funktionierte jedoch problemlos.

Werbung

Promi Big Brother 2020 Haferflocken
Foto: Sat.1

Haferflocken sind das neue Toast, Ketchup und Nudeln

Und auch sein Einkauf verlief relativ reibungsfrei. Ikke packte fünf Packungen Haferflocken, zwei Packungen Milch sowie eine Packung Doppelkekse in den Einkaufskorb. Dreimal verstieß er dabei gegen die Regeln und scannte die Produkte bevor er sie ansagte. Während der große Bruder dies bei Haferflocken und Milch tolerierte, musste er den Fehler bei den Doppelkeksen korrigieren.

Promi Big Brother 2020 Scheibe Brot
Foto: Sat.1

“Eine Scheibe Brot”: Ikkes lustiger Einkauf bei Promi Big Brother 2020

Als er Ansage von Big Brother nachkam, verfügte Ikke noch über ein Shoppingbudget von sechs Cent. Händeringend suchte er nach einem Produkt, das er für dieses Geld bekommt. Gefunden hat er es auch: Er riss einfach eine Packung geschnittenes Brot auf und legte „eine Scheibe Brot“ in den Einkaufskorb. Big Brother wies ihn zwar daraufhin, dass die zwar keinen Barcode hat, schenkte ihm sie aber trotzdem. Wir finden: Für den lustigen Einkauf im Penny-Markt ist das eine faire Belohnung. Hier könnt ihr das Spektakel nochmals in der Wiederholung sehen:

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen