in

Promi Big Brother 2020 Märchenland statt Haus: Bewohner leben in Märchenschloss und Märchenwald

Es wird märchenhaft in Sat.1: Statt einem Haus für Promi Big Brother 2020 hat der Sender nämlich ein ganzes Märchenland errichten lassen. Dieses ist aufgeteilt in ein Märchenschloss und einen Märchenwald. Wir zeigen euch Bilder von den beiden Wohnbereichen.

Promi Big Brother 2020 Maerchenland
Foto: Sat.1/Willi Weber

Werbung

Bei Promi Big Brother 2020 wird in diesem Jahr einiges anders. Mit 16 Bewohnern gibt es in diesem Jahr so viele Kandidaten wie noch nie. Die Teilnehmer werden im Idealfall zudem länger als gewöhnlich in der Welt des großen Bruders leben, denn Sat.1 hat die Staffel hat die achte Staffel auf drei Wochen verlängert.

Promi Big Brother 2020: Märchenland statt Zeltplatz

Auch die Welt des großen Bruders hat sich wieder einmal verändert. Statt eines Zeltplatzes gibt es für Promi Big Brother 2020 ein Märchenland. Dieses teilt sich wieder in zwei Bereiche auf: einen luxuriösen Bereich und einen ärmeren Bereich – oder wie es bei Promi BB heißt: das Märchenschloss und der Märchenwald.

Luxus pur im Märchenschloss

Im Märchenschloss fehlt es den Bewohnern an nichts: Luxuriöse Doppelbetten, eine moderne Küche mit vollen Kühlschränken, ein richtiges Bad mit Wanne und Dusche sowie einen großen Lustgarten mit Pool, Liegefläche und einer Grillstelle bieten das perfekte Wohlfühlambiente – jedenfalls bis der große Bruder sich wieder mit einer seiner vielen Überraschungen meldet oder Streit unter den Kandidaten ausbricht. Damit die Bewohner sich im Märchenschloss auch direkt königlich fühlen können, hängen im Eingangsbereich übrigens Gemälde wahrhafter Royals: den sieben bisherigen Promi Big Brother-Gewinnern.

Düsterer Märchenwald als armer Bereich

Im Märchenwald lebt es sich dagegen nicht ganz so luxuriös. Die Bewohner dort müssen draußen unter einem Holzverschlag schlafen, haben weniger zum Essen und haben auch generell weniger Platz zum Leben. Doch die aus Märchen bekannte Magie lässt sich hier finden: Im Märchenwald steht nämlich ein Wunschbaum. Hier können die Bewohner mit erspielten Talern Luxusgegenstände von Big Brother wünschen. Der Baum und die Taler ersetzen damit den Big Spender und die Big Coins der vergangenen Jahre.

Werbung

Penny ist in den Märchenwald gezogen

Darüber hinaus hat Penny, nachdem der Discounter mit seiner Filiale auf dem Zeltlager zum Kult bei Bewohnern und Zuschauern geworden ist, nun auch im Märchenwald von Promi Big Brother 2020 eine Filiale aufgemacht. Wer dort einkaufen darf, bestimmen die Zuschauer per App. Solltet ihr die Sat.1-App also nach der Normalo-Staffel gelöscht haben, wäre jetzt der passende Zeitpunkt, um sie wieder zu installieren!

 

Werbung

Los geht es mit Promi Big Brother 2020 an diesem Freitag ab 20:15 Uhr in Sat.1!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen