Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2019 Logo

© Sat.1

Aprilscherz: Kein FKK-Campingplatz für Promi Big Brother 2020

April, April: Noch gibt es keine Informationen zu Promi Big Brother 2020. Der FKK-Campingplatz und die „Automatisches Pixeln rektaler & intimer Lustbereiche“ (kurz A.P.R.I.L.) waren eine Erfindung von uns. Die Aprilscherz-Meldung könnt ihr hier aber nochmals nachlesen.

Die Jubiläumsstaffel von Big Brother ist noch nicht zu Ende, bei Sat.1 und der Produktionsfirma EndemolShine Germany arbeitet man aber bereits an Promi Big Brother 2020. Die ersten Kandidaten für die nunmehr achte Promi-Staffel werden bereits angefragt, das Konzept steht sogar schon fest. Dabei wird Sat.1 an der bekannten Bereichsteilung festhalten und dabei auch das Campingthema aus dem vergangenen Jahr neu aufgreifen.

Promi Big Brother 2020 wirft seinen Schatten voraus

Inhaltlich soll dieses jedoch weiterentwickelt werden und die Unterschiede zwischen den Lebenswelten noch stärker herausgestellt werden. Das Luxuscamp soll dabei zum „Garten Eden“ werden. Als optisches Vorbild dienen japanische Gärten. Exotische Pflanzen, ein künstlicher Tümpel mit Wasserfall, weiche Betten und Essen im Überfluss soll den Bewohnern das Gefühl geben, wie im Paradies zu leben.

Auf dem Zeltplatz werden die Promis dagegen weniger denn je haben – auch wenn zumindest eine Sache an den biblischen Garten Eden erinnert. Die Stars müssen in diesem Jahr hier nämlich nicht auf Essen verzichten, sondern auch auf ihre Klamotten. Das Zeltlager wird nämlich zum FKK-Campingplatz! In den vergangenen Jahren durften die Teilnehmer im armen Bereich immerhin noch Second Hand-Kleidung tragen.

Modernste Technik soll Promis für Nudisten-Big Brother gewinnen

Ob wir wirklich Promis komplett nackt sehen werden, steht jedoch noch nicht final fest und hängt maßgeblich davon ab, ob man zwölf zeigefreudige Stars findet. Um auf Nummer sicher zu gehen, arbeiten Sat.1 und EndmeolShine Germany jedoch an einem Plan B. Der sieht vor, dass der FKK-Campingplatz bei Promi Big Brother 2020 auch weiterhin zum Einsatz kommt. Die Bewohner sollen jedoch mit einem speziellen Outfit ausgestattet werden, das ihre privatesten Körperregionen in den TV-Sendungen mit modernster Technik unkenntlich macht.

Sat.1 nennt diese Innovation „Automatisches Pixeln rektaler & intimer Lustbereiche“. “Analoges Pixeln rektaler & intimer Lustbereiche” wäre aber der bessere Begriff hierfür. Bei den Prototypen, die die Produktionsfirma aktuell testet, handelt es sich nämlich nur um Pappscheiben, die an Unterwäsche befestigt werden und eine technische Verpixelung lediglich vortäuschen.

Promi Big Brother 2020 April

Keine Praktikanten: Bewohner des amerikanischen Big Brotbers mussten als Strafe die Verpixelungsunterwäsche tragen. (Foto: CBS)

Sat.1 sucht nach eigener Nackedei-Show

Bei Sat.1 wird man mit Hinblick auf die zu erwartenden Einschaltquoten jedoch hoffen, zeigefreudige Promis zu finden. Schließlich versucht der Sender schon seit langem, eigene Nackt-Formate im Programm zu etablieren. Die bisherigen Versuche sind mit „Nacktes Überleben – Wie wenig ist genug?“ und „No Body is perfect – Das Nacktexperiment“ gescheitert. Mit dem Promi Big Brother-Label dürfte man ungleich erfolgreicher sein.

Promi Big Brother 2020 Kandidaten: Nackte Stars sind keine Seltenheit

Tatsächlich ist es nicht ausgeschlossen, dass Sat.1 zwölf Promi-Nudisten für Promi Big Brother 2020 findet. Schließlich hat man mit Mia Julia, Claudia Obert, Jessica Paszka, Daniel Köllerer, Roland Schill oder auch Eloy de Jong durchaus schon einige Promis im Haus gehabt, die sich nackt in der Badewanne oder unter der Dusche präsentiert haben. Und auch RTL und RTLzwei haben für Adam sucht Eva und Naked Attraction bereits Promis gefunden, die vor laufenden Kameras alle Hüllen fallen ließen. Genannt sei hier Bastian Yotta, der jetzt auch bei Promis unter Palmen blank gezogen hat. Hier könnt ihr nachlesen, zu welchen Sendezeiten Promis unter Palmen in Sat.1 läuft.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.