Promis unter Palmen 2020
Promis unter Palmen Bastian Yotta

© Sat.1/Richard Hübner

Promis unter Palmen Folge 2: Bastian Yotta nackt – Zur Freude von Claudia Obert und Janine Pink!

Dass Bastian Yotta kein Problem damit hat, sich komplett nackt zu zeigen, konnte TV-Deutschland bereits bei Adam sucht Eva sehen. Nun zieht er auch bei Promis unter Palmen blank und begeistert damit seine Mitbewohnerinnen.

Hygiene ist wichtig, nicht nur in Zeiten von Corona. Das weiß auch Bastian Yotta, der sich bei Promis unter Palmen nach den hitzigen Wortgefechten von Desiree Nick und Claudia Obert eine Abkühlung unter der Dusche gönnt. Dabei verzichtet der 43-Jährige auf eine Badehose und das kann er sich mit gestählten Körper ja durchaus erlauben. Ohnehin hat Deutschland bereits Bastian Yotta nackt bei Adam sucht Eva gesehen.

Bastian Yotta nackt

Foto: Sat.1

Promis unter Palmen: Bastian Yotta nackt unter der Dusche

Dass neben den Kameras auch seine beiden Mitbewohnerinnen Claudia Obert und Janine Pink zu sehen, stört ihn nicht. Ganz ungeniert präsentiert er den beiden seinen Körper. Selbst Claudia, die vor ordinären Ausdrücken nicht zurückschreckt, zeigt sich überrascht: „Der rasiert sich da den Sack! Vor laufender Kamera?“, fragt sie ganz begeistert.

Claudia Obert und Janine sind begeistert

Noch mehr angetan sind sie und Janine Pink allerdings von seinem besten Stück. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich in der Villa die Nachricht, dass Bastian Yotta nackt duscht und nicht nur große Muskeln hat. Eva Benetatou und Carina Spack kommen jedoch zu spät zur Peep-Show und müssen sich mit den Erzählungen von Claudia Obert begnügen.

Zu sehen gibt es Folge 2 von Promis unter Palmen mit Basian Yotta unter der Dusche heute Abend ab 20:15 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.