Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Aaron Koenigs Erstazkandidat

© Sat.1/Willi Weber

Promi Big Brother 2020 Ersatzkandidat: Aaron Königs zieht heute als neuer Bewohner ein!

Heute Abend muss ein Bewohner das Märchenland von Promi Big Brother 2020 verlassen. Doch es gibt auch Nachschub: „Prince Charming“-Teilnehmer Aaron Königs zieht als Ersatzkandidat in die achte Staffel ein.

Die erste Woche von Promi Big Brother 2020 war äußerst ereignisreich. Mit Clauida Kohde-Kilsch und Jasmin Tawil wurden bereits Kandidaten von den Zuschauern und Bewohnern aus dem Märchenwald gewählt. Jenny Frankhauser und Senay Gueler haben sich darüber hinaus für einen freiwilligen Auszug entschieden. Während es Jenny mit Alessia Herren bereits eine Nachrückerin gab, fehlte bislang noch ein Ersatzkandidat für Senay.

Promi Big Brother 2020: Arron Königs ist zweiter Ersatzkandidat

Die Betonung liegt hier jedoch auf bislang. Denn heute zieht mit Aaron Königs der nächste neue Bewohner ein. Er ist Student der Germanistik und Musikwissenschaften, als Promi qualifizieren ihn diverse TV-Auftritte und die angestrebte Karriere als Influencer. Erste Fernseh- und TV-WG-Erfahrung sammelte Aaron Königs bereits im zarten Alter von 14 Jahren bei „Die Jungs-WG“ (KiKa), 2016 nahm er als deutscher Vertreter an der der Wahl zu „Mr. Gay World“ teil und belegte den neunten Platz. Die größte Bekanntheit bescherte ihm jedoch seine Teilnahme an der ersten Staffel der TVNOW-Dating-Show „Prince Charming“. Bei der ersten deutschen Dating-Show für Schwule erreichte er 2019 den vierten Platz. In diesem Jahr war Aaron Königs außerdem Kandidat der nur wenig erfolgreichne Sat.1-Show „The Mole – Wem kannst du trauen?“.

Aaron Königs zieht heute als neuer Bewohner ein

Der 25-Jährige wird heute im Rahmen der Exit-Show um 20:15 Uhr bei Promi Big Brother 2020 einziehen. Dass er fast zwei Wochen nach den ersten Kandidaten das Märchenland betritt, sieht er durchaus als kleinen Nachteil: „Die Zuschauer hatten schon Zeit, alle Bewohner kennenzulernen und sie haben vielleicht schon einen Favoriten. Jemanden dann noch mal umzustimmen ist natürlich eine Hausnummer. Die Bewohner kennen sich alle schon untereinander und wissen, wo der Hase langläuft. Und ich bin dann der Fremde, der reinkommt und vielleicht ein störendes Element ist.“

Zoff ist bei dem neuen Promi Big Brother 2020-Bewohner nicht ausgeschlossen „Wenn Menschen chronisch die Bedürfnisse von anderen ignorieren oder die eigenen Bedürfnisse darüber stellen. Bei so einem Format ist man eine Gemeinschaft und wenn sich dann jemand voll querstellt, gehe ich ein bisschen an die Decke“, so Aaron Königs.

Arron Königs musste vor Einzug in Corona-Quarantäne

Wie alle anderen Bewohner befand sich Aaron Königs mindestens fünf Tage vor Einzug in Corona-Quarantäne. Dort wurden mehrere PCR-Testrunden durchgeführt, um sicherzustellen, dass er sich nicht mit dem Coronavirus infiziert hat und damit auch die Gesundheit aller Kandidaten gewährleistet ist.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.