Header image
Promi Big Brother 2019
Zlatko Jürgen Freunde

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wegen Zlatko: Jürgen Milski heute Abend zurück bei Promi Big Brother 2019

Nachdem Zlatko 19 Jahre nach der ersten Big Brother-Staffel zum großen Bruder zurückkehrte, hat nun auch sein ehemals bester Kumpel einen Auftritt in der Show. Jürgen Milski ist heute Abend zu Gast in der Promi Big Brother 2019 Webshow von Aaron Troschke.

„Bist mein großer Bruder, du bist immer da. Großer Bruder und ein Freund fürs Leben“:  Zlatko und Jürgen galten im Jahr 2000 als unzertrennlich. Gemeinsam mischten die beiden den Big Brother-Container der ersten Staffel ordentlich auf. Selbst nach Zlatkos Auszug blieben die beiden verbunden und nahmen trotz räumlicher Trennung gemeinsam ihren Hit „Großer Bruder“ auf. Nun ist Zlatko ist zurück als Kandidat bei Promi Big Brother 2019. Klar, dass auch Jürgen Milski dem großen Bruder einen Besuch abstatten muss.

Jürgen wird allerdings nicht auf den Promi BB Campingplatz ziehen, sondern ist heute Abend zu Gast in der „Watch Together“-Show von Aaron Troschke. Die Sendung läuft täglich ab 21:55 Uhr (freitags schon ab 19:55 Uhr) auf sat1.de sowie auf der Promi Big Brother Facebook-Seite und soll die Fans auf die Hauptshow in Sat.1 einstimmen.

Jürgen Milski gegen Zlatko: Ex-Bewohner zu Gast bei Promi Big Brother 2019

Spannend wird, wie sich Jürgen Milski zu Zlatko äußern wird, denn beste Freunde fürs Leben sind die beiden nicht geblieben. Bereits seit 18 Jahren haben die einstigen Busenfreunde aus dem Big Brother-Container keinen Kontakt mehr gehabt. Zuletzt lästerte Jürgen sogar über seinen Ex-Mitbewohner. “Einerseits freue ich mich über seine Teilnahme, auf der anderen Seite finde ich sie auch ein bisschen seltsam”, so Jürgen in einem Interview mit RTL. “Ich glaube, dass das rein finanzielle Gründe hat. Ich gehe nicht davon aus, dass er eine zweite Karriere starten möchte.”

Gegenüber Bild legte der Sänger sogar nach: „Er wirkt ganz anders als früher. Man merkt ihm total an, dass er eigentlich gar keine Lust darauf hat und nur für sein Geld die Zeit da absitzen will.“

Warum sind Jürgen und Zlatko keine Freunde mehr?

Doch Jürgen ist auch selbstkritisch, wenn es um den Grund für das Ende der Freundschaft geht. So sagte er zu RTL: “Vielleicht, weil ich mal in einem Interview gesagt habe, dass er nach Big Brother zu viele Schulterklopfer um sich herum hatte. Das nimmt er mir, glaube ich, bis heute krumm.”

Die Bild-Zeitung berichtete jedoch, dass der Bruch einen anderen Grund gehabt hatte. Jürgen habe Zlatko empfohlen, nach Köln zu ziehen, seinen Kumpel dort dann aber nicht mehr unterstützt.

Kommt es zum Wiedersehen zwischen Zlatko und Jürgen bei Promi Big Brother 2019?

Während Jürgen Milski sich durchaus freuen würde, seinen Kumpel aus dem BB-Container wiederzusehen, ist Zlatko selbst etwas zurückhaltender. „Jetzt ziehe ich erst mal bei Promi Big Brother ein, und dann sehen wir weiter“, so Sladdi. Ein Aufeinandertreffen der beiden ist im Rahmen der „Watch Together“-Show aber ohnehin nicht geplant.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.