Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Zlatko

© Sat.1

Zlatko über Jürgen: Das war alles Fake! – Darum sind die beiden keine Freunde mehr und haben Streit

Tag der Abrechnung bei Promi Big Brother: In der heutigen Live-Show packt Zlatko die Wahrheit über seine Freundschaft zu Jürgen Milski aus und lässt kein gutes Haar an seinem einstigen Containerkumpel.

Nachdem Sat.1 angekündigt hatte, dass mit Zlatko einer der Big Brother-Bewohner der ersten Stunde bei Promi BB 2019 teilnimmt, hatte Deutschland nur zwei Fragen im Kopf: Wie sieht Zlatko heute aus und ist er noch mit Jürgen befreundet? Während die erste Frage am Freitag mit seinem Einzug beantwortet worden ist, folgt nun auch eine Antwort auf die zweite Frage.

Promi Big Brother 2019: Zlatko über seine Freundschaft und Streit zu Jürgen

Wie Bild.de berichtet, konfrontierten Chris und Jürgen Trovato den Kultbewohner aus Staffel 1 und befragten ihn zu Jürgen. Zlatko erklärte den beiden daraufhin, dass alles Fassade gewesen sei und lässt kein gutes Haar an seinem einstigen Busenfreund. „War alles Fake!“, so Zlatko. „Im Big Brother-Haus war das schon alles real und ich dachte, das wäre auch im normalen Leben so. Aber da war es nicht mehr normal. Wenn du so bleibst, aber der andere nicht. Er konnte halt gut spielen. Auch heute gibt er immer noch seinen Senf ab zu mir.“

Big Brother Zlatko und Jürgen: Darum sind sie nicht mehr befreundet

Gezeigt wird die komplette Szene heute Abend ab 22:15 Uhr in der Sat.1-Show mit Marlene Lufen und Jochen Schropp. Offen bleibt jedoch, warum die Freundschaft zwischen Zlatko und Jürgen in die Brüche ging. Die Bild-Zeitung will den Grund jedoch kennen: Jürgen habe Sladdi dazu überredet, nach Köln zu ziehen. In der Domstadt angekommen, soll er seinen Kumpel aus dem Container jedoch kaum mehr unterstützt haben.

Die Wahrheit über Zlatko und Jürgen: Kommt es zum Wiedersehen bei Promi BB?

Angesichts der offenen Worte von Zlatko stellt sich die Frage, wann es zum Aufeinandertreffen zwischen ihm und Jürgen kommt. Der hatte zuletzt auch über kräftig über seinen einstigen Busenfreund hergezogen und wird heute Abend zudem in der Webshow von Aaron Troschke zu sehen sein. Dort wird er sicher auch auf die Vorwürfe von Zlatko reagieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.