Werbung
Vor dem Start von Promi Big Brother 2019 versuchte Sat.1 den Eindruck zu erwecken, dass es in diesem Jahr nur einen Bereich geben wird: das Zeltlager. In der Tat sind am Mittwoch sowie in der großen Eröffnungsshow am Freitag alle Kandidaten zunächst in das Zeltlager gezogen. Doch der Campingplatz birgt ein Geheimnis. In der Live-Show enthüllte der große Bruder ein Luxuscamp hinter dem Sichtschutz.
Ergebnis des Votings: Diese drei Bewohner ziehen ins Promi Big Brother Luxuscamp
Wer dort leben durfte, entschieden die Zuschauer im ersten Telefonvoting von Promi Big Brother 2019. Sie konnten innerhalb von 99 Sekunden den beliebtesten Bewohner wählen und ihn zur Belohnung ins Luxuscamp schicken. Das Ergebnis war wenig überraschend: Die Zuschauer wählten Zlatko in den neuen Bereich.
Werbung
Werbung
Doch der Kult-Bewohner aus der ersten Staffel muss dort nicht alleine wohnen. Auch Joey Heindle und Jürgen Trovato durften als zweit- bzw. drittbeliebtester Kandidat vom Zeltlager ins Luxuscamp wechseln.
Deine Meinung zählt!