Promi Big Brother 2019

© Sat.1/Willi Weber

Erstes Voting der Staffel: Zuschauer wählen drei Bewohner ins Luxuscamp

Auch bei Promi Big Brother 2019 gibt es wieder ein geteiltes Haus – bzw. dieses Mal einen geteilten Campingplatz. Allerdings entschied nicht der große Bruder, wer im Zeltlager und wer im Luxuscamp wohnen darf. Die Wahl hatten die Zuschauer.

Vor dem Start von Promi Big Brother 2019 versuchte Sat.1 den Eindruck zu erwecken, dass es in diesem Jahr nur einen Bereich geben wird: das Zeltlager. In der Tat sind am Mittwoch sowie in der großen Eröffnungsshow am Freitag alle Kandidaten zunächst in das Zeltlager gezogen. Doch der Campingplatz birgt ein Geheimnis. In der Live-Show enthüllte der große Bruder ein Luxuscamp hinter dem Sichtschutz.

Ergebnis des Votings: Diese drei Bewohner ziehen ins Promi Big Brother Luxuscamp

Wer dort leben durfte, entschieden die Zuschauer im ersten Telefonvoting von Promi Big Brother 2019. Sie konnten innerhalb von 99 Sekunden den beliebtesten Bewohner wählen und ihn zur Belohnung ins Luxuscamp schicken. Das Ergebnis war wenig überraschend: Die Zuschauer wählten Zlatko in den neuen Bereich.

Doch der Kult-Bewohner aus der ersten Staffel muss dort nicht alleine wohnen. Auch Joey Heindle und Jürgen Trovato durften als zweit- bzw. drittbeliebtester Kandidat vom Zeltlager ins Luxuscamp wechseln.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.