Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Promi Big Brother 2019 Vorschau Folge 3: Heute Abend (11.08.) gibt's Streit

Wir verraten in unserer Promi Big Brother Vorschau (Folge 3, 11.08.2019), was die Macher bei Sat.1 heute Abend für uns bereithalten. Zwar wird es auch emotional, doch zwischen Chris und Joey scheint es mächtig Beef zu geben. Außerdem eröffnet Zlatkos Beauty Palace.

Promi Big Brother Vorschau Folge 3: Streit am Gartenzaun

Dass Chris nicht gut auf Joey zu sprechen ist, haben wir schon in der Samstagsausgabe gesehen. Dem Youtuber gefiel die Reaktion des Sängers nicht, als dieser von den Zuschauern ins Luxuscamp gewählt wurde. Erst hätte er bedrückt geschaut und sich im Anmelde-Häuschen doch ziemlich gefreut. Mehrfach erklärte Chris gegenüber seinen Zeltlager-Mitbewohnern, was er davon hält: nichts.

Als dann zwischen beiden Bereichen der weiße Trennzaun weggefahren wird, merkt auch Dschungelkönig Joey schnell, dass Chris nicht gut auf ihn zu sprechen ist. Er spricht ihn direkt darauf an: “Was ist denn dein Problem?” Chris ohne Umschweife: “Was war das gestern für eine theatralische Lutscheraktion…?”

(c) Sat.1

Schon gestern erklärte das Bullshit TV-Mitglied: Er sei nicht bei Promi Big Brother, um neue Freunde zu finden. Ein Kreuz auf seinem Rücken sei vollkommen okay. Zudem müsse man sich seinen Respekt bei ihm verdienen. Und es scheint so, als wäre Joey in seinen Augen noch nicht so weit. Wie der Beef zwischen den beiden ausgeht, zeigt Sat.1 heute Abend in Promi Big Brother.

Emotionale Beichte heute Abend: Almklausi erzählt von Frühchen-Geburt

Doch es geht auch emotional zu im Zeltlager: Almklausi verrät, dass seine Frau und er im vergangenen Jahren ein Frühchen bekommen haben. Ganze drei Monate sei ihr Sohn zu früh geboren. Nur 900 Gramm habe das Kind gewogen. Drei Monate lang lag der Kleine auf der Intensivstation und habe den Eltern alles abverlangt. Seine Karriere sei zur Nebensache geworden – er habe beruflich ausgesetzt. “Dabei denkst du Nullkomanull über deinen Erfolg nach. Gesundheit ist einfach das Wichtigste”, so Almklausi.

(c) Sat.1

Promi Big Brother 11.08. Vorschau: Zlatkos Beauty Palace ist eröffnet

Im Luxuscamp geht’s derweil erholsam zu: Zlatko scheint nämlich zum Beauty-Guru geworden zu sein. Gegenüber Joey und Jürgen erklärt er: “Ich hab ja vorher epiliert, aber das was nachkommt, werde ich rasieren” – und meint damit seine geschmeidige Haut. Sein Handtuch sei niemals wirklich nass, dass Wasser perle einfach an seinem Körper ab. Den Rest könne er abtupfen. “Das sollte ich ausprobieren”, erklärt sich Joey bereit. “Wichtig ist halt, dass es meiner Freundin auch gefällt.” Gesagt, getan: Die Ganzkörperrasur zieht sich eine ganze Zeit hin, doch Enthaarungsprofi Zlatko steht ihm unterstützend zur Seite. Zu sehen gibt es außerdem neue Kommentare von Zlatko zu seiner Beziehung zu BB1-Jürgen…

(c) Sat.1

Was heute Abend (11.08.) bei Promi Big Brother in Sat.1 sonst noch zu sehen ist, erfahren wir ab 22:25 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.