Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Promi Big Brother heute Abend (20.08.): Live-Stream, Sendezeiten, Vorschau Folge 12

Promi Big Brother Vorschau: Die "Stunde der Wahrheit" ist eingeschlagen wie eine Bombe - die Bewohner kennen kaum noch ein anderes Thema. Insbesondere Lilo gerät mächtig ins Visier und muss sich dem Kreuzverhör von Joey und Janine stellen. Wir fassen zusammen, was es sonst noch in Folge 12 zu sehen gibt.

Pormi Big Brother heute Abend: Vorschau Folge 12 am 20.08.

Nicht nur der Schockmoment von Almklausis Zusammenbruch dominierte die Gespräche nach der Liveshow auf dem Promi Big Brother-Campingplatz. Auch die “Stunde der Wahrheit” hinterließ ihre Spuren. Insbesondere Lilo stand in der Kritik ihrer Mitbewohner. Allen voran Joey und Janine zeigten sich überrascht von den Aussagen, die sie von Lilo gezeigt bekamen. “Warum redest du denn so scheiße über mich, Mutti? Ich war doch immer so nett und ehrlich zu dir”, zeigte sich etwa Joey enttäuscht. “Ich habe nie schlecht über dich geredet – und was kriege ich dafür?”, will der 26-Jährige wissen. Sauer war auch Janine: “Ich war schockiert! Wie du das gesagt hast… Der Ton macht die Musik!” Lilo verteidigt sich indes ungewöhnlich laut und versucht ihre Aussagen zu erklären. Insbesondere die Beziehung zu Tobi hätte das Verhältnis der beiden behindert: “Seit ihr zusammen seid, haben wir gar nicht mehr so viel geredet wie früher! Und da habe ich gesagt: Du bist nicht mein Favorit. Was ist daran schlimm?” Unterstützung könnte Lilo ab sofort wieder von Almklausi erhalten. Er kehrte nach seinem Krankenhaus-Aufenthalt am Dienstagmittag auf den Campingplatz zurück.

(c) Sat.1

Theresia und ihr Herbert: Geschichte rührt Joey zu Tränen

Joey hat ein schlechtes Gewissen und erzählt Theresia, dass er sie nominiert hat, weil ihn das Stoff-Murmeltier stört, das sie überall hin begleitet. “Ich möchte, dass du weißt, dass ich das niemals böse gemeint habe”, versucht er die Wogen zu glätten. Doch Theresia erklärt aufgebracht, dass sie sehr von Joey enttäuscht sei. “Du weißt ganz genau, was Herbert mir bedeutet! Herbert ist nicht fiktiv erfunden, Joey!” Stattdessen sei er ein Sinnbild für ihren Opa, der vor drei Jahren gestorben ist. “Dieser kleine Knirps, auch wenn er nur ein Plüschtier ist, dieser Knirps gibt mir Kraft, so wie es mein Opa getan hat”, so das “GNTM”-Model. Vielleicht halte man sie für verrückt, doch sie kommuniziere so mit ihrem Opa. “Und das hast du gewusst! Das hat mich verletzt!”, so die 27-Jährige. Joey kommen die Tränen: “Es tut mir leid!”

(c) Sat.1

Promi Big Brother Trailer Vorschau: Das passiert heute Abend in Sat.1

Dass die “Stunde der Wahrheit” das Geschehen dominiert, zeigt auch der Trailer zur heutigen Folge:

Was dich heute bei #promibb

Wer nach der Rauswahl der Krawallos "Streichelzoo" und „Gruppenkuscheln“ erwartet, liegt falsch. Vermeintlich zahme Bewohner fahren ihre Krallen aus. Heute 22:15 LIVE in Sat.1! #promibb

Gepostet von Promi Big Brother am Dienstag, 20. August 2019

Promi Big Brother Livestream zeigt Kampf um 100.000 Euro

Noch bis Freitag kämpfen die verbliebenen Promis auf dem Campingplatz um den Sieg bei Promi Big Brother 2019. Gewinnen können sie 100.000 Euro – doch bis dahin müssen sie noch einige Herausforderungen meistern. So wird weiterhin täglich nominiert und rausgewählt. Wem es also nicht gelingt, Mitbewohner und Zuschauer zu überzeugen, der hat für das große Finale tatsächlich recht geringe Chancen.

Wer sich das Treiben bei Promi Big Brother heute Abend nicht live im Fernsehen anschauen kann, hat die Möglichkeit auf den Promi Big Brother Live Stream bei Joyn zurückzugreifen. Sat.1 hier auch alle ganzen Folgen in der Wiederholung, falls man die Folge verpasst hat.

Sat.1 zeigt Promi Big Brother 2019 heute Abend (20.08.) ab 22:15 Uhr.

Nächste Rauswahl: Wer soll am Dienstag auf dem Campingplatz BLEIBEN?

  • Theresia Behrend Fischer
  • Tobias Wegener
  • Lilo von Kiesenwetter
  • Janine Pink
  • Sylvia Leifheit
  • Joey Heindle
  • Almklausi

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.