Header image
Promi Big Brother 2019

Promi Big Brother 2019 Kolumne: Zlatko und sein Aggro-Gorillagetue

Unsere Kolumnistin ist von Zlatkos Verhalten wirklich schockiert. Ihrer Meinung nach demontiert er sich jeden Tag ein bisschen mehr. Warum das so ist, scheint bei genauerer Betrachtung dann sogar offentlichtlich...

Promi Big Brother Kolumne: Zlatko! Wie bist du denn drauf?

Leute, jetzt mal ganz ehrlich: Was genau ist da eigentlich zwischen Joey und Zlatko vorgefallen, was ich anscheinend völlig verpasst habe? Denn so, wie Zlatko Joey beschimpft hat, muss Joey offensichtlich, nunja, was genau gemacht haben? Ahhh stimmt! Ja, der böse, böse Joey ist nicht an den Zaun gegangen, um dem armen, armen Zlatko nach dessen Befindlichkeit zu fragen! Was für ein Skandal aber auch! Wie konnte es der kindliche König nur wagen! Megaschande über Joey! Das sorgte bei Zlatko für eine Testosteron-Erruption, die ihresgeichen sucht. Die Beschimpfungen waren tief unter der Gürtellinie und ich habe mich fremdgeschämt. Danke auch! Jesses, Zlatko! Wie bist du denn drauf? Die ersten Zuschauerstimmen rufen, dass nur noch sein Auftritt beim Vorentscheid des ESC peinlicher war. Aber bitte, immerhin sind wir Zuschauer diesmal nicht die Fotzköppe. Jetzt ist Joey der Feind.

(c) Sat.1

Das Lattenzaun-Gate rechtfertigt dieses Aggro-Gorillagetue nicht!

Und kann mir jetzt bitte mal einer erklären, um was genau es jetzt eigentlich ging? Das Lattenzaun-Gate allein rechtfertigt doch in keinster Weise dieses Aggro-Gorillagetue mit auf die Brust trommeln, brüllen und drohen! Was fehlt mir? Einige Zuschauerstimmen sprachen gar von Neid auf Joey, den Zlatko 2.0! Oder vermuteten, dass Zlatko an einem Déja-vu litt, Luxusbereich – Zeltlager, guter Brother – böser Brother, gute Karriere – keine Karriere… Jürgen – Zlatko…? Wie genau hätte Zlatko eigentlich reagiert, wenn Joey zum Beispiel zu ihm gesagt hätte: „Auf Wiedersehen, du Fotzkopp!“ Hätte er ihn dann eventuell ge****, ge****, ge***** und gefressen? Nicht auszudenken! Denn, wartet, Ginger das böse Biest aber auch, hat Zlatkolein gestern furchtbar verletzt. Ohhhhhh! Er war wirklich… puh – richtig verletzt halt! Berti-Barbie Ginger hat Zlatko mit einem unvorstellbaren Schimpfwort wirklich, wirklich sehr verletzt. Man mag das Wort fast gar nicht selbst in den Mund nehmen, so verletzend, respektlos und gemein war das! Sagte die böse Ginger doch tatsächlich zu Zlatko (im Spaß!!!): “Du Bitch!” So, und jetzt kommst du! Alarm!!!

(c) Sat.1

Ist das alles Teil von Zlatkos Masterplan?

Himmel, so viel Aggressivität, Respektlosigkeit und Skrupellosigkeit verletzte den zartbesaiteten Zlatko, der zu dem Zeitpunkt bereits fassungslos, gekränkt und schwer verletzt in seinem Glashaus saß und Steinchen sammelte für Joey. Viele von euch sind der Meinung: Das ist alles Teil von Zlatkos Masterplan: Rein ins Big Brother-Haus, Kohle kassieren und dann so schnell wie möglich wieder raus aus dem Haus und ab in die Versenkung. Und ganz unter uns: Wie könnte eine Rauswahl schneller stattfinden, als wenn man mal kurz dem Zuschauerliebling heftig ans Bein pinkelt? Na? Klingelt’s? Doch abgerechnet wird immer zum Schluss und wir wollen Zlatko doch nicht den Spaß frühzeitig verderben, oder? Denn diesmal ist er so oder so der Gewinner. Die Gage nimmt ihm keiner mehr weg. Dann soll er wenigstens lange abliefern!

In diesem Sinne warten wir ab, ob und wie sich eine “Legende” selbst demontiert. Aber auf alle Fälle bleibt mir treu – und BBfun!

Knutscha,
eure nuvola

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.