Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Joey Fake

© Sat.1

Promi Big Brother 2019 Fake: Moderatorin erhebt schwere Vorwürfe gegen Favoriten

Joey Heindle könnte es bei Promi Big Brother 2019 so gut gehen, schließlich ist er Dauerbewohner des Luxuscamps. Doch auf die Bewohner auf dem Zeltlager haben sich gegen ihn eingeschossen. Auch Promi BB-Moderatorin Raffa lässt kein gutes Haar an ihm.

Joey Heindle gehört zu den Favoriten von Promi Big Brother 2019. Dass der Ex-DSDS-Teilnehmer Reality-Shows gewinnen kann, zeigte der gerne verpeilte Sänger mit dem großen Herzen schließlich schon im Dschungelcamp von RTL. An seiner Beliebtheit hat der Dschungelkönig bis heute nur wenig eingebüßt.

Joey bei Promi Big Brother 2019: Bei Zuschauern Favorit, bei den Kandidaten nicht

Schon in der Eröffnungsshow von Promi Big Brother 2019 wählten die Zuschauer ihn unter den drei beliebtesten Kandidaten der siebten Staffel und ermöglichten ihm damit den Umzug ins Luxuscamp. Dort ist er auch bis heute geblieben. Zlatko und Jürgen Trovato, die beiden anderen Gewinner des Votings, mussten dagegen wieder zurück ins Zeltlager.

Dort sind die Bewohner bereits zu Gegnern von Joey Heindle geworden und bezichtigten ihn, ein „Ein-Mann-Show“ abzuziehen sowie nicht ehrlich zu sein (BBfun.de berichtete). Doch nicht nur im Zeltlager ist der Stern des Dschungelcamp-Gewinners gesunken. Auch Raffa, die als Moderatorin durch die morgendlichen Promi Big Brother 2019 Zusammenfassungen auf Instagram führt, hat mit ihm einige Probleme.

Raffa: Joey spielt ein Spiel, um Likes zu bekommen

In der Promi Big Brother Late Night Show auf sixx betonte sie zwar im Interview mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj, Joey sehr zu mögen; Dennoch wirft sie ihm vor, ein falsches Spiel zu spielen. „Ich habe das Gefühl, er weiß wie das Spiel funktioniert und er sagt viele Sachen, um noch mehr Likes zu bekommen und den Leuten zu gefallen. Manches ist zu viel“, so die Promi BB-Moderatorin. Sie vermutete sogar, dass Joey eigentlich recht schlau sei und sich gerade deshalb dumm stelle.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.