Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother Favorit? Theresia überrascht im Beliebtheitsvoting

Noch am Freitag führte Zlatko das Beliebtheitsvoting an - doch sein Verhalten verärgerte die Zuschauer. Sie schickten ihn am Samstag nach Hause. Die Spitzenposition hat inzwischen Theresia eingenommen - doch das hat nicht undbedingt etwas zu bedeuten, wie unsere Analyse zeigt.

Beliebtheit: Promi Big Brother-Kandidatin Theresia überrascht

Besonders aufgefallen ist sie bisher nicht – zumindest im Vergleich mit den meisten ihrer Mitbewohner. Doch Theresia Behrend Fischer scheint von den BBfun-Nutzern sehr viel Zuspruch zu erhalten – dieses Bild wurde insbesondere in der vergangenen Woche deutlich. Schon zum 1. Beliebtheitsvoting in diesem Jahr belegte das “GNTM”-Model den zweiten Platz im Klassement. Und schon vor Zlatkos Auszug schaffte sie es dann sogar an die Spitze des Bewohner-Rankings. Dies gelang ihr nicht zuletzt wegen Zlatkos rapidem Popularitätsverlusts.

Promi Big Brother: Platz 1 für Theresia Behrend Fischer im Ranking

Mit Stand 18:15 Uhr liegt Theresia noch immer auf dem ersten Platz – vor Joey Heindle und Janine Pink. Ihr Beliebtheitsscore von 399 macht klar: 1126 Daumen wurden auf ihrer Profilseite vergeben, lediglich 728 zeigen in die Gegenrichtung. Bei keinem anderen Bewohner gibt es derzeit ein besseres Zahlenverhältnis. Damit ist sie derzeit – im Vergleich zu allen anderen Kandidaten auf dem Campingplatz – der beliebteste Promi. Schaut man genauer hin, wird jedoch klar: Um bei Promi Big Brother bestehen zu können, müssen die Zuschauer im richtigen Moment für sie anrufen. In unserer Umfrage zur 3. Rauswahl, die für heute Abend geplant ist, belegt Theresia mit nur 7% der Stimmen nämlich nur den sechsen Platz. Hier gibt es nämlich weder die Möglichkeit mehrfach abzustimmen, noch kann man die anderen Bewohner mit Daumen nach unten abwerten. Hier zählt nur: “Wer soll auf dem Campingplatz bleiben?”.

Sylvia hat zuletzt auch viele Pluspunkte bei den Zuschauern gesammelt

Auch eine andere Bewohnerin hat in den vergangenen Tagen auffällig viel Zuspruch erhalten: Sylvia Leifheit. Zwar bewegt sie sich im TV-Knast äußerst unauffällig, doch für den Fall, dass Sat.1 sie zeigt, besticht sie durch viel Sympathie und noch mehr Empathie. Erst gestern zeigte sie im Gespräch mit Joey, wie sehr sie auch mitleiden kann. Das kommt beim Publikum gut an – auch, weil der Dschungelkönig seit Tagen unter Beschuss seiner Mitbewohner stand.

Wie auch immer die Beliebtheitskurven aktuell verlaufen: Ihr könnt sie mitbestimmen. Geht jetzt auf die Profilseiten der Bewohner und zeigt mit einem Daumen rauf oder runter, ob ihr sie mögt oder nicht. Und viel wichtiger noch: Stimmt ab, wer auch heute Abend das Camp von Promi Big Brother nicht verlassen soll.

3. Nominierung: Wer soll am Sonntag im Haus BLEIBEN?

  • Lilo von Kiesenwetter
  • Ginger Costello-Wollersheim
  • Chris
  • Almklausi
  • Sylvia Leifheit
  • Tobi Wegener
  • Janine Pink
  • Joey Heindle
  • Theresia Behrend Fischer
  • Jürgen Trovato

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.