Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Nominierung Ergebnisse

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2019 Ergebnisse der 1. Nominierung: Wer fliegt heute raus?

Am Freitag stand in der Halbzeitshow die erste Nominierung von Promi Big Brother 2019 an.

Am Freitag wurde es ernst für die zwölf Kandidaten von Promi Big Brother 2019. Zum ersten Mal in der Staffel stand eine Nominierung an. Der Reihe nach wurden die Bewohner ins Sprechzimmer gerufen. Dort mussten sie dem großen Bruder im Geheimen mitteilen, wer ihrer Ansicht nach Promi Big Brother 2019 verlassen muss. Die Teilnehmer mit den meisten Stimmen wurden zum Abschuss freigegeben.

Promi Big Brother 2019: Ergebnisse der 1. Nominierung

  • Jürgen nominierte Lilo, da sie sich nicht weiter auf dem Zeltplatz quälen sollte
  • Ginger nominierte Lilo ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen
  • Chris nominierte Janine, da er mit ihr keine persönliche Verbindung aufbauen konnte
  • Joey nominierte Zlatko, weil der ihn in den vergangenen Tagen extrem mies behandelt hat
  • Lilo nominierte Joey, da er zu seiner Familie möchte
  • Sylvia nominierte Eva, da sie nicht Mitgefühl zeigte
  • Almklausi nominierte Joey, da er keinen Draht zu ihm habe und ihn nicht als Teamplayer sieht
  • Janine nominierte Eva, da sie hinter ihrem Rücken lästert und ihr den Luxusbereich nicht gönnte
  • Theresia nominierte Janine, da sie am wenigsten ein Teamplayer ist und sie kein Gespräch mit ihr aufbauen konnte
  • Eva nominierte Jürgen, weil er das schwächste Glied in der Gruppe ist und auf ihn kein Verlass ist
  • Tobi nominierte Eva, da sie Probleme nicht direkt ansprach und stattdessen hinterrücks lästerte
  • Zlatko nominierte Janine, da sie mit ihm kaum redete und er nichts über sie weiß

Eva oder Janine: Eine muss heute gehen!

Janine und Eva haben mit drei Punkten die meisten Stimmen von ihren Mitbewohnern erhalten und landeten damit auf der Nominierungsliste und müssen daher um ihren Verbleib bei Promi Big Brother 2019 zittern. Die Zuschauer können nun per Telefonvoting entscheiden, wer auf dem Campingplatz bleiben darf und wer gehen muss.

Update: Die Zuschauer haben entschieden, dass Eva Promi Big Brother 2019 verlassen muss. 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.