Header image
Promi Big Brother 2019
Chris raus Promi Big Brother 2019 Auszug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2019 Voting Ergebnisse am 19.08: Chris gestern raus! Er ist gegen Janine rausgeflogen

Ginger sollte nicht die einzige Bewohnerin sein, die Promi Big Brother 2019 am Montag verlassen sollte. Nach ihrem Rauswurf stand eine zweite Nominierung und ein zweites Zuschauervoting an, bei dem niemand sicher sein sollte.

Am Sonntag wurde die 100. Folge Promi Big Brother in Deutschland ausgestrahlt. Gefeiert wurde der Meilenstein heute mit einer XXL-Ausgabe gefeiert und die hatte es in sich. Zunächst stand eine Frauennominierung an, die Ginger verloren hatte. Nachdem es dann eine Stunde der Wahrheit für die Kandidaten gab, rief der große Bruder die Bewohner zur zweiten Nominierung des Abends. Und auch hier hatte Big Brother eine böse Überraschung geplant.

Vor dem Rauswurf: Wer nominierte wen bei der zweiten Nominierung?

  • Chris nominierte Joey, weil er ihn für falsch hält, und Janine, weil er den wenigsten Bezug zu ihr aufbauen konnte.
  • Lilo nominierte Joey, weil er ständig Heimweh hat, und nach langem Überlegen Janine
  • Janine nominierte Chris aufgrund der Enthüllungen in der Stunde der Wahrheit und Theresia, weil sie nicht den Bezug zu ihm hatte
  • Sylvia nominierte Chris, weil er oftmals respektlos war, und Janine, weil sie zu ihr keine Bindung aufbauen konnte
  • Tobi nominierte Chris aufgrund seiner respektlosen Art und Theresia, weil sie nicht ehrlich rüberkommt
  • Theresia nominierte Joey, weil er Heimweh hat, und Janine, weil sie mit ihr am wenigsten Kontakt hatte
  • Joey nominierte Chris wegen der enttäuschenden Enthüllungen in der Stunde der Wahrheit und Lilo, weil sie nicht mehr mit ihm redet
  • Almklausi befindet sich wegen Verdachts auf Gehirnerschütterung im Krankenhaus und konnte nicht an der Nominierung teilnehmen.

Wer fliegt raus? Das Voting-Ergebnis: Chris verliert gegen Janine

Mit jeweils vier Stimmen landeten Chris und Janine auf der Nominierungsliste. Einer von den beiden wird noch heute Promi Big Brother 2019 verlassen müssen. Die Zuschauer konnten wie gewohnt für den Bewohner anrufen, der auf dem Campingplatz bleiben sollte: Dabei hatte Janine mehr Stimmen als Chris von Bullshit-TV bekommen, so dass der YouTube-Star am Montag ebenfalls raus musste.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.