Header image
Promi Big Brother 2018
Promi Big Brother 2018 Feuerstelle

© Sat.1/Willi Weber

Villa oder Baustelle: DAS ist das Promi Big Brother 2018 Haus

Neben den zwölf Bewohnern gibt es bei Promi Big Brother 2018 noch einen weiteren Star, das sich in jeder Staffel neu präsentiert: Das Haus. Wir zeigen euch Bilder aus dem neuen Promi BB-Haus, das 2018 aus einer Villa und einer Baustelle besteht.

Am Freitag, den 17. August geht es wieder los: Ab 20:15 Uhr begrüßen Jochen Schropp und seine neue Co-Moderatorin die Sat.1-Zuschauer zur sechsten Staffel von Promi Big Brother. Die Tore zur härtesten Herberge Deutschlands hat der große Bruder auch dieses Jahr für die Stars wieder vorab geöffnet. Bereits am Mittwoch sind neun der zwölf Kandidaten in das neue Promi Big Brother 2018 Haus gezogen und haben dort eine richtige Baustelle gefunden.

» Wer sind die neuen Promi Big Brother Bewohner? Erfahrt es hier!

Promi Big Brother 2018 Haus: Baustelle für die armen Bewohner

Und diese Beschreibung ist wörtlich zu nehmen. Statt Keller, Kanal oder dem kargen Nichts wird ein Teil der Bewohner in diesem Jahr auf einer 70 Quadratmeter großen Baustelle im Freien hausen. Dort stehen ihnen ein Campingklo, Feuerstelle, Kaltwasser-Hahn sowie ein Bauwagen zur Verfügung. Zudem steht im Promi Big Brother Haus 2018 auch wieder der „Big Spender“, jener Automat, aus den sich die Bewohner Luxusgegenstände Zigaretten, Bier, Campingdusche oder Shampoo ziehen können. Die Münzen hierfür können die Promi BB-Kandidaten wieder durch Herausforderungen und Spiele gewinnen. Bilder von der Promi Big Brother Baustelle könnt ihr euch in der nachfolgenden Galerie ansehen:

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Fotos: Sat.1/Willi Weber

In diesem Jahr können die Bewohner aber nicht nur über den Big Spender Annehmlichkeiten bekommen. Neues Element in dieser Staffel ist die „Zuschauer-Box“, die einmal am Tag ins Promi Big Brother-Haus 2018 geliefert wird. Sie enthält entweder einen nützlichen Gegenstand oder etwas Schwachsinniges. Was genau, das entscheiden die Zuschauer über ein Voting auf der offiziellen Webseite.

Die VIP Villa: Der Luxusbereich im Promi Big Brother Haus 2018

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Luxusbereich, der sich direkt neben der Baustelle befindet: die Promi Big Brother Villa. Auf 224 Quadratmetern finden die Promis dort alles, was das Herz begehrt. Essen, nicht nur Wasser zum Trinken, eine richtige Küche, ein Garten mit Whirlpool, ein großes Badezimmer und natürlich auch ein Schlafzimmer mit bequemen Betten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Villa gehören, dass die Promis hier Zugriff auf ihr gesamtes Gepäck haben und nicht nur die maximal zwölf Gegenstände, die sie sich beim Einzug aussuchen durften. Die Villa ist damit das krasse Gegenteil zur Baustelle.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Fotos: Sat.1/Willi Weber

Insgesamt kommen im neuen Promi Big Brother 2018-Haus 90 Kameras zum Einsatz, die die zwölf Prominenten rund um die Uhr beobachten. Darüber hinaus befinden sich 24 Atmo-Mikrofone im Haus, die sicherstellen, dass die Bewohner keine Geheimnisse vor dem Großen Bruder haben können. Um die Stars auch in all ihrer Schönheit zeigen zu können, wurden außerdem noch 200 Scheinwerfer installiert. Besonders imposant: Für Licht, Kameras und Ton wurden satte sieben Kilometer Kabel verlegt! für Licht, Kameras und Ton wurden für „Promi Big Brother“ verlegt.

» Lest auch: Kein 24 Stunden Live-Stream für Promi Big Brother 2018

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.