Header image
Promi Big Brother 2018
Promi Big Brother 2018: Silvia Wollny und Love Island-Kandidatin unter den Bewohnern

Die Bild-Zeitung enthüllt weiterhin die Namen der neuen Promi Big Brother-Bewohner. Nun nennt das Blatt zwei Kandidaten, die bislang bei RTL2 zu sehen waren.

Während Sat.1 weiterhin schweigt, enthüllt die Bild-Zeitung fleißig mögliche Kandidaten für Promi Big Brother 2018. Nun nannte das Boulevard-Blatt zwei weitere Namen, die TV-Zuschauer aus dem RTL2-Programm kennen. So soll unter anderem Silvia Wollny ins Haus der sechsten Staffel ziehen. Bekannt ist sie als weibliches Familienoberhaupt der „schrecklich großen Familie“ Wollny, die RTL2 bereits seit 2011 mit einer eigenen Doku-Soap begleitet. Mit “Lecker Schmecker Wollny” hat sie zudem eine eigene Kochsendung, in der sie zeigt, wie man kostengünstig und trotzdem lecker für Großfamilien kochen kann.

Neben Silvia Wollny soll auch Chethrin Schulze bei Promi Big Brother 2018 dabei sein

Zweite genannte Promi Big Brother 2018 Kandidatin ist Chethrin Schulze, die vergangenes Jahr an der ersten Staffel von Love Island teilgenommen hat und sich dort mal keck auf aufgeschlossen, aber auch gerne intrigant und stutenbissig zeigte. Letztere Charaktereigenschaften zeigten sich besonders, wenn eine andere Person sich an ihren Partner Mike ranmachen wollte. Nach einer Trennung sind die beiden bei Love Island zwar wieder als Paar ins Finale gekommen, gehalten hat die Beziehung nicht. Mike hat sich stattdessen Gewinnerin Elena geschnappt, mit der er jetzt auch ein Kind hat.

Start von Promi Big Brother 2018 ist am 17. August in Sat.1. Die weiteren Kandidaten, die für die sechste Staffel im Gespräch sind, könnt ihr hier nachlesen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.