in

Fürst Heinz: Das soll der wahre Grund für seinen Auszug gewesen sein

Was war der wahre Grund für den Auszug von Fürst Heinz? Das dürften sich viele Zuschauer nach dem skurillen Abgang aus dem Promi Big Brother-Haus gefragt haben. Der Bild-Zeitung erklärte er nun die wahren Hintergründe seines Auszugs.

(c) Sat.1

Werbung

Fürst Heinz: Das soll der wahre Grund für seinen Auszug gewesen sein

“Ich kann hier leider nicht bleiben, wenn man nur Wasser trinken darf!” – Mit dieser Begründung bereitete Karl-Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein seinem Aufenthalt im Promi Big Brother-Haus ein Ende. Was seltsam schien, soll nun auch gar nicht der wahre Grund für den Auszug von Fürst Heinz gewesen sein. “Ich war einfach überfordert mit der Situation. Wasser trinke ich schon. Ich habe ja keinen an der Murmel”, verkündete er gegenüber der Bild-Zeitung. Wie das Blatt erfahren haben will, soll der Immobilienfürst zudem von Sex-Youtuberin Katja Krasavice und Love Island-Kandidatin Chethrin Schulze so sehr genervt gewesen sein, dass er flüchtete. “Es gab viele Situationen, die leider deutlich unter meinem Niveau lagen. Aber ‘Sex sells’ wohl am besten. Das wollte ich einfach auf Dauer nicht mehr ertragen. Da ging es um äußerst ungewöhnliche Dinge”, so der TV-Fürst aus Mallorca.

(c) Sat.1

“Großer Big Brother-Fan” flüchtet nach zwei Tagen Promi Big Brother

Dass er es war, der Katja Krasavice schon am ersten Abend dazu bringen wollte, ihr knallrotes Lackkleid auszuziehen, scheint er vergessen zu haben. Auch ist nicht davon auszugehen, dass Fürst Heinz nicht wusste, worauf er sich beim Spiel Big Brother einlässt. Auf die Frage, warum er bei Promi Big Brother mitmache, erklärte er vor seinem Einzug: “Erstens sind meine Frau Andrea und ich große ‘Big Brother’-Fans. Wir haben jede Staffel gesehen und ich war der Erste, der damals auf Mallorca einen Zlatko-Fanclub gegründet hat – der hat mir riesen Freude bereitet. Zweitens liebe ich Herausforderungen abgöttisch, weil ich mich dabei immer selbst testen kann.”

Werbung

Werbung

Immerhin: Er sah ein, dass er während seines Aufenthalts letztlich dann doch ziemlich viel “Blödsinn” erzählt hat und entschuldigte sich via Bild-Zeitung bei den Zuschauern.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen