Header image
Promi Big Brother 2018

© Sat.1 / Endemol Shine Beyond

Promi Big Brother - Der Tag danach: Folge 1 heute mit Pascal Behrenbruch online sehen

Das neue Online-Format "Promi Big Brother - Der Tag danach" soll Ex-Bewohner in den ersten 24 Stunden nach ihrem Auszug begleiten. Insgesamt vier Folgen wollen die Macher auf der Promi BB-Webseite zeigen. Und auch sonst haben sich die Verantwortlichen einige Gedanken zum Begleitprogramm gemacht. Auch Aaron Troschke kommt 2018 wieder zum Einsatz.

Promi Big Brother – Der Tag danach: Online-Doku begleitet Ex-Kandidaten

Promi Big Brother naht! Und schon jetzt haben die Verantwortlichen verraten, wie Sat.1 das Reality-Format begleiten wird. Erstmals setzt man dabei auf ein digitales Spin-off in Form einer Online-Doku. Insgesamt vier Folgen von “Promi Big Brother – Der Tag danach” sollen zeigen, was die Bewohner in den ersten 24 Stunden nach dem Auszug aus dem Promi-BB-Haus erleben. So wird der Kandidat nicht nur zum Interview bei “Promi Big Brother – Die Late Night Show” begleitet, sondern auch die ersten Reaktionen auf Zuschauer- und Presseechos werden eingefangen. Ein Kamerateam begleitet zudem die ersten Schritte zurück in den Alltag. Zu sehen gibt es die Reality-Doku auf der offiziellen Webseite des großen Bruders.

Folge 1 mit Pascal Behrenbruch am 26.08.

Am Sonntag, den 26. August 2018 strahlt Sat.1 die erste Folge der Online-Doku „Promi Big Brother – Der Tag danach“ aus. Protragonist ist in der Auftaktepisode Ex-Leichtathletik-Europameister Pascal Behrenbruch, der als erster Bewohner von den Zuschauern aus dem Promi BB-Haus gewählt worden ist. Für den Vollblutsportler eine herbe Niederlage. Wie geht es dem 33-Jährigen nach dem Rauswurf? Was sagt seine Freundin zu den Partyexzessen in der “Villa” mit Katja und Chethrin? Die Antwort gibt es nach der Sat.1-Show auf promibigbrother.de

Promi Big Brother Der Tag Danach Pascal Behrenbruch

Foto: Sat.1

Promi Big Brother – Warm-up: Aaron Troschke führt durch Webshow

Promi Big Brother soll in der Online-Welt auch in der sechsten Staffel eine große Rolle spielen. Damit das klappt, setzt man auch in diesem Jahr auf eine Promi Big Brother Webshow. Das “Promi Big Brother – Warm-up” wird jeweils täglich gegen 20:30 Uhr auf der Promi Big Brother-Facebookseite zu sehen sein. Freitags sogar schon um 19:00 Uhr. Moderiert wird die Online-Show von Aaron Troschke, der schon in den vergangenen Jahren für diese Aufgabe zum Einsatz kam. Er zeigt die Vorbereitungen auf die Sat.1-Liveshows und fängt Zuschauerstimmen zu Promi Big Brother 2018 ein.

Aaron Troschke

Foto: SAT.1/Guido Engels

Promi Big Brother FanSelfie-App: GIFs für Instagram

Weitere Neuigkeiten aus dem Haus wollen die Verantwortlichen auf den Social-Media-Kanälen streuen. Neben der Promi-Big-Brother-Webseite gibt es zahlreiche Neuigkeiten auch bei Facebook und Instragram. Zudem kommt auch in diesem Jahr ein WhatsApp-Newsletter zum Einsatz. Neu ist die “Promi Big Brother FanSelfie-App”, mit der Zuschauer eigene Fotos mit Bewohnern erstellen und als GIF etwa in Instagram-Storys teilen können.

All die Neuerungen dürften dennoch nur wenige Zuschauer darüber hinwegtrösten, dass es auch in diesem Jahr keinen Promi Big Brother 2018 Livestream geben wird (BBfun berichtete).

Sat.1 zeigt Promi Big Brother ab kommendem Freitag, den 17. August. Welche Stars als Promi Big Brother 2018 Kandidaten ins Haus ziehen, steht zwar noch nicht fest, doch die Gerüchteküche brodelt schon jetzt…

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.