in

Rausschmiss bei BB, Alex als Fitnesstrainer und Spekulationen über die bevorstehende Nominierung!

Werbung Wildes Spekulations-Karussel! Normalerweise gehen die Nerven erst so richtig am Tag der Live-Show mit den Kandidaten durch, denn dann heißt es jede Woche entweder Nominierung oder Auszug! Kommenden Montag (17. März 2008, 20.15 Uhr, RTL II) ist ersteres angesagt und einigen Bewohnern geht schon jetzt der „Hintern auf Grundeis“. Wie verängstigt und panisch die […]

Rausschmiss bei BB, Alex als Fitnesstrainer und Spekulationen über die bevorstehende Nominierung! 1

Werbung

Wildes Spekulations-Karussel!


Normalerweise gehen die Nerven erst so richtig am Tag der Live-Show mit den Kandidaten durch, denn dann heißt es jede Woche entweder Nominierung oder Auszug! Kommenden Montag (17. März 2008, 20.15 Uhr, RTL II) ist ersteres angesagt und einigen Bewohnern geht schon jetzt der „Hintern auf Grundeis“. Wie verängstigt und panisch die WGler auf die Nominierung reagieren, zeigt sich im Gespräch zwischen dem korpulenten Rheinländer Kevin, dem Köthener Spaßvogel Marcel und der noch relativ neuen Bewohnerin Jenny. Während die Drei draußen – im Garten – im Rahmen der Wochenaufgabe Löcher, eines mit Wasser gefüllten Tanks, zu halten, gehen die wilden Spekulationen los.

Marcel glaubt, dass er der einzige ist, der negativ auffällt.
Kevin ist da ganz anderer Meinung und versichert seinem Teamkollegen, dass er sich keine Gedanken machen muss.
Der Köthener lässt sich von Kevins zuversichtlichen Worten beruhigen und widmet sich lieber dem Verhalten anderer Bewohner im Haus: „Die Schauspielerei kurz vor der Nominierung fängt schon wieder an“, regt er sich auf.
Jenny kann seine Meinung nicht teilen.
Rheinländer Kevin kommt direkt zum Punkt: Wer steht wohl auf der Nominierungsliste? Der pummelige Bewohner ist sich ziemlich sicher, dass zwei Frauen auf der Abschussliste landen werden: Isi und Nadine.
Aber die brünette Jenny kann auch bei dieser These nicht zustimmen.
Sie glaubt nicht, dass Blondine Isi nominiert wird. Stattdessen ist sie sich sicher, dass sie selbst eine Stimme erhält.
Marcel geht überhaupt nicht auf Jennys Sorge ein, sondern teilt seinen Mitstreitern lieber mit, welche Nominierungen für ihn bereits hundert prozentig feststehen.
Er ist sich sicher, dass Patrick seine Teamkollegin Naddel wählen wird, weil sie ihm mit ihrer Art auf die Nerven geht. „Außerdem hat Patrick wohl gesagt, dass er das Team wechseln möchte. Und wenn Patrick das sagt, dann ist das kein Spaß mehr“, so Marcel überzeugt.
Der Köthener hat scheinbar eine Kristallkugel in seiner Hosentasche versteckt, denn er hat noch mehr Voraussagungen für seine beiden „Stopf-Kollegen“: Er glaubt, dass sein Namensvetter Marcel ihn nominieren wird, weil er mit ihm nichts zu tun hat.
Wenn Kevin und Jennys Finger im Rahmen der Wochenaufgabe nicht bereits im Einsatz wären, würden sie Marcel jetzt mit erhobenem Zeigefinger widersprechen.
Sie sind sich sicher, dass dieser Verdacht absoluter Quatsch ist. Viel mehr glaubt der 140-Kilo-Mann Kevin, dass Marcel eine Frau auf die Abschussliste setzen wird. „Der hat so komisch geschaut, als Nadine am Tisch gerülpst hat“, begründet er seinen Verdacht.
Abgehakt – weiter im Text! Marcel möchte von Jenny wissen, wer ihrer Meinung nach am kommenden Montag die meisten Stimmen abbekommt.
Jenny glaubt, dass es Nadine auf jeden Fall treffen wird! Kevin grätscht, mit der Vermutung, dass es Isi treffen wird, dazwischen. Schon wieder schüttelt Marcel den Kopf!
Das Spekulations-Karussell in Sachen Nominierungen dreht sich weiter und weiter und wird immer verzwickter und undurchsichtiger!
Beruhigend scheint sich das Gespräch über die bevorstehende Live-Show auch nicht unbedingt auf die Kandidaten auszuwirken. Ganz im Gegenteil: die Drei scheinen sich sogar noch mehr Gedanken über die bevorstehende Nominierung zu machen als vorher. Aber immerhin – etwas Gutes haben die Spekulationen an der frischen Luft doch: Die Zeit vergeht wie im Flug, was bei der aktuelle sehr anstrengenden Wochenaufgabe definitiv von großer Bedeutung ist. Wenn auch von nicht so großer wie die Nominierung!



Sexy Fitnesstrainer im Big Brother Haus!

Werbung


Die TV-WG ist voll von Sportskanonen. Zwilling Marcel ist leidenschaftlicher Fussballer, Alex ist ehemaliger 35-facher Österreich-Meister im Kajakfahren, und auch Sunnyboy Hassan, Halbitaliener Serafino und Marcel aus Köthen sind durchaus sportlich.
Nur leider kommen die durchtrainierten Körper gar nicht so richtig zum Einsatz im Big Brother-Haus.
Das soll sich jetzt ändern.
Die erste Big Brother Trainerlizenz bekommt der Österreicher Alex.
Der 32-Jährige soll dem pummeligen Rheinländer Kevin bei dem sportlichen Teil seiner Diät helfen. Zwei mal am Tag heißt es für den korpulenten Kandidaten, neben gesunder vorgeschriebener Ernährung zusätzlich: Ab ins Fitnessstudio!
Dreißig Minuten Rudern und dreißig Minuten Radfahren stehen momentan auf dem Programm.
Kein Wunder, dass Alex seinem Teamkollegen als Ex-Ruder-Profi zeigen kann, wie die Übungen am effektivsten ausgeführt werden.
Und siehe da – plötzlich hat Kevin sogar Spaß am „Sporteln“!
Vielleicht sollte man dem Big Brother-Pummel bei den ihm neuen, gesunden Mahlzeiten, auch jemanden zur Seite stellen, damit der 26-Jährige den Kampf gegen die Pfunde mit Spaß und vollem Einsatz gewinnt!
„Was Alex kann, kann ich schon lange“, scheint sich Big Brother Bewohner Marcel (Zwillingsbruder von Ex-Bewohner Manu) zu denken. Der leidenschaftliche Fußballer bekommt die Aufgabe eine Rückenschule in der TV-WG zu gründen. Der 24-Jährige erhält alle Unterlagen, um sich in die schnell erlernbaren, aber sehr effektiven Übungen einzuarbeiten.
Bauch, Rücken, Po sind die Körperteile, die es zu straffen gilt. Alle Bewohner müssen sich auf Matten auf den Boden legen und auf Marcels Kommando hören. Und siehe da: Der Schönling entpuppt sich als strenger, aber sehr guter Trainer. Immer wieder schaut er nach, ob auch alle Körperteile richtig eingesetzt werden, ob er noch irgendwo Hilfestellung geben kann und ob die Bewohner ihren Körpereinsatz an der richtigen Stelle spüren.
Doch das wird sich vermutlich erst am nächsten Morgen zeigen, wenn jeder Knochen nach dem bett schreit und die WGler auf allen Vieren die Treppe vom Schlafzimmer in den Wohnbereich kriechen.
Wie stark der Muskelkater auch ausfallen sollte, fest steht: Die Bewohner sollten sich freuen, ihre angefutterten Big Brother Pfunde, mit einem so netten und attraktiven Trainer loszuwerden zu dürfen.



Rebecca: Rausschmiss bei Big Brother!


Rebecca ist wegen einer nationalsozialistischen Äußerung mit sofortiger Wirkung von dem Format Big Brother ausgeschlossen worden.
Ein Verhalten, wie es die Wiesbadenerin gestern an den Tag gelegt hat, ist für Big Brother nicht tolerierbar.
Unmittelbar nach dem inakzeptablen Vorfall hat Big Brother die Konsequenz gezogen, dass die 24-Jährige sofort aus dem Projekt ausscheiden musste.

Axel Kühn, Programmdirektor bei RTL II:

„Wir haben Rebecca unmittelbar nach ihrer Äußerung aus dem Haus genommen, da ihr Spruch für uns absolut inakzeptabel ist. Dabei ist es egal, ob er aus einer dummen Laune heraus getätigt wurde oder aus Unwissenheit. Es gibt eindeutige gesellschaftliche Regeln, diese gilt es bei Big Brother einzuhalten. Wer sie bricht, muss die Konsequenz tragen.“

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen