in

Kaum Trauer um Naddel, erster Weltrekord geknackt und eine „Verlobung“ im Haus!

Werbung Verlobung? Alex schenkt Caro einen Ring! Schon seit dem Osterwochenende verstehen sich Österreicher Alex und die blonde Caro auffällig gut. Ständig witzeln die beiden zusammen rum und schenken sich verstohlene Blicke. Nachdem Alex sich bisher alles in allem trotzdem noch loyal gegenüber seiner Freundin draußen, Tanya, verhalten hatte, wird es langsam aber sicher immer […]

Kaum Trauer um Naddel, erster Weltrekord geknackt und eine

Werbung

Verlobung? Alex schenkt Caro einen Ring!


Schon seit dem Osterwochenende verstehen sich Österreicher Alex und die blonde Caro auffällig gut. Ständig witzeln die beiden zusammen rum und schenken sich verstohlene Blicke. Nachdem Alex sich bisher alles in allem trotzdem noch loyal gegenüber seiner Freundin draußen, Tanya, verhalten hatte, wird es langsam aber sicher immer kritischer, was seine Treue angeht. Oder wie würde es seiner Langzeitfreundin wohl gefallen, dass ihr Liebster einer anderen Frau einen Ring an den Finger gesteckt hat?

Denn genau das ist heute passiert. Mit den Worten „Den linken Finger, wir sind jetzt verheiratet,“ hat er seiner Mitbewohnerin Caro einen in mühevoller Kleinarbeit selbstgebastelten Ring an ihren linken Ringfinger gesteckt.
Obwohl Caro abwinkt und das Ganze abmildert „Ne, erst mal verlobt,“ ist die 19-Jährige alles andere als uninteressiert an dem smarten Österreicher. „Das ist soo romantisch,“ findet sie. Nur Kevin ist wenig begeistert von den neuesten Liebesschwüren im Haus. Doch mit seinen rüden Worten „Ja, ich kotz gleich vor lauter Romantik,“ kann er die beiden Turteltauben schon nicht mehr erreichen.

Denn die beiden „Frischverlobten“ sind bereits auf dem Weg in das jeweilige Badezimmer ihres Bereichs, um gemeinsam bei intensivem Blickkontakt zu baden. Dabei plaudern sie über dies und das, Caro erzählt von ihrer Familie und Alex schwärmt von seinem Hund. Wie selbstverständlich fließt in Alex Worte die Formulierung „mein Schatz“ ein, wenn er Caro anspricht.
Und es wird noch vertrauter. Als die beiden nach über einer Stunde in den Badewannen endlich aufstehen, zeigen sie sich auch noch gegenseitig ihre Hinterteile. Dabei setzt Alex dem ganzen die Krone auf, indem er Caro seinen Hintern sogar gänzlich nackt präsentiert.
Der nächste Gesprächsinhalt ist passender Weise die gegenseitige Intimbehaarung. Doch bei diesem Thema fällt Alex wohl endlich wieder ein, dass er eigentlich schon vergeben ist. Auf Caros Angebot, ihm ihre Intimfrisur im Schlafzimmer zu präsentieren, lehnt er dann doch dankend ab. Und trotzdem, der Flirt zwischen dem 32-Järhigen und der 13 Jahre jüngeren Studentin geht mit jedem Tag ein Stückchen weiter. Wo soll das noch hin führen?



Isi knackt den Weltrekord! Und: Matschiges Match am Morgen…!

Werbung


Im Rahmen der neuen Wochenaufgabe sollen die Bewohner täglich fleißig trainieren, um am kommenden Montag vier Weltrekorde zu knacken. (Details in den letzten News des gestrigen Tages) Nachdem bereits am frühen Nachmittag bei der Verkündung der Aufgabe auf dem Matchfeld entschieden war, dass Hassan und Serafino sich im Eiskugeln werfen üben und Alex Götterspeise schlürfen muss, ergab sich die Aufgabenverteilung der Damen erst im späteren Verlauf des Tages. Im Matchraum verkündet Big Brother, dass Tanja Schuhe schnüren üben muss und Isi sich so viele Unterhosen wie möglich (Aktueller Weltrekord liegt bei 19 Stück/Minute) innerhalb von 60 Sekunden übereinander anziehen soll.
Während Tanja, die zuerst gemeinsam mit Alex im Matchraum üben darf, mit ihrer Aufgabe noch Probleme hat, stellt sich die ehrgeizige Isi als äußerst talentiert heraus, was ihre Aufgabe angeht. Konzentriert macht sie sich an die Vorbereitungen und legt die Höschen erst mal in einer Reihe hintereinander vor sich.
Dann läuft die Zeit und Isi schafft es in Windeseile, sich innerhalb der vorgegebenen Zeit ganze 25 Unterhosen überzuziehen – und das auf Anhieb.
Isi selbst ist wohl am meisten verwundert über ihre fulminante Leistung, ungläubig fragt sie in den leeren Raum „Bin ich wirklich so gut oder ist da noch ein Haken?“ Nein Isi, du bist wirklich so gut! Damit scheint den Bewohnern immerhin ein Weltrekord schon mal sicher zu sein. Welch eine Spitzenleistung von dem blonden Energiebündel aus Mülheim!
Nachdem der gestrige Tag mit Spitzensport geendet hat, geht es am heutigen Tag gleich sportlich weiter. Die Bewohner des „Reichen Bereichs“ werden nicht mit Musik, sondern vom Erklingen des Matchalarms aus dem Schlaf gerissen. Zackig müssen beide Teams ihre Matchkleidung überziehen und auf dem vollkommen matschigen Matchfeld erscheinen. Dort warten Fahrräder und ein kniffliger Fahrradparcours auf die verschlafene Meute.

Für Team „Reich“ gehen Isi, Serafino und Alex an den Start. Sie treten gegen Kevin, Caro und Marcel 2 vom „armen“ Team an. Das Match, bei dem es teamweise gilt, den Parcours zweimal so schnell wie möglich zu bewältigen, wird zur Schlammschlacht. Die überehrgeizige Isi landet nach einem rasanten Manöver unfreiwillig im Matsch und auch Kevin hat es trotz seiner Abspeckkur nicht leicht, mit seinem Gewicht durch den tiefen Matsch zu kommen.
Probleme gibt es also auf beiden Seiten. Kein Wunder, dass die Entscheidung relativ knapp wird – mit einer Gesamtzeit von 5:41 Minuten schlägt Team „Reich“ die Konkurrenz mit einem Zeitvorsprung von nur 19 Sekunden. Da es sich um ein Belohungsmatch gehandelt hat, können sich die „Reichen“ heute im Laufe des Tages noch auf eine tolle Überraschung freuen. Mal sehen, was Big Brother sich hat einfallen lassen!



Trauer um Naddel hält sich in Grenzen!


Mit Naddel ist gestern zum ersten Mal in dieser Staffel eine Bewohnerin aus der ersten Big Brother Woche freiwillig aus dem Haus gezogen. In dem Moment, als sie am gestrigen Tag das Haus verlässt, sehen die meisten Bewohner einfach nur geschockt aus und es wird kein Wort gesprochen.
Nicht nur, dass Naddel für viele vollkommen überraschend auszieht, nein, sie verabschiedet sich nicht einmal von all ihren Mitbewohnern. Sie ist zu verärgert, dass ganze fünf Mitbewohner bei der letzten Nominierung ihren Namen genannt hatten.

Doch nachdem sich die Tür hinter der dunkelhaarigen Schönheit endgültig geschlossen hat, finden die Bewohner ihre Worte wieder. Die Tatsache, dass die ehemalige Bewohnerin lieber wegrennt, anstatt sich der Kritik zu stellen und sich oben drein noch nicht einmal von allen Teamkollegen verabschiedet, sorgt für einen bitteren Nachgeschmack.

Besonders Alex, der Naddel aufgrund ihres nicht teamfähigen Verhaltens auf die Abschussliste gesetzt hatte, ist zutiefst enttäuscht von Naddels Verhalten: „Die hat mich doch auf meine Kritik hin, dass ich ihr Verhalten respektlos finde, tatsächlich ausgelacht. Ihr ganzes Leben rennt sie vor brenzligen Situationen davon. Ich bin froh, dass Naddel ausgezogen ist!“
Und auch Kevin, der Ex-Busenfreund von Naddel, teilt die Meinung des Österreichers. Er hatte Naddel ebenfalls nominiert, weil sie sich so sehr auseinander gelebt hatten. Der Rheinländer betonte allerdings auch in der Nominierung, wie schwer ihm diese Entscheidung gefallen ist. Doch das interessierte die kühle Naddel nicht. Sie beschimpfte den 26-jährigen als Mastschwein und würdigte ihn bei der Verabschiedung keines Blickes.
Und wie geht Hassan mit dem Verlust seiner Geliebten um? Bisher erstaunlich gelassen. Direkt nach Naddels Auszug wirkt er zwar sehr nachdenklich, doch je mehr Zeit vergeht, desto entspannter sieht er aus. Am Abend integriert er sich richtig gut in die Gruppe und erzählt Caro und den anderen am Esstisch, wie stolz er auf seine Familie ist und wie froh er über den Besuch seines Vaters ist.
Über Naddel fällt kaum noch ein Wort. Hat Hassan seine Naddel wirklich so schnell vergessen? Oder bricht der Abschiedschmerz doch noch über ihn herein?


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen