in

Franco und Alex mit Marcel nach Livematch nominiert

Werbung Knapp einen Monat vor dem großen Finale der achten Big Brother-Staffel präsentierten Charlotte und Miriam auch heute wieder gemeinsam mit Außenmoderator Jürgen die wie immer mit Spannung erwartete Entscheidungsshow. Langsam aber sicher wird es ernst in der Welt des “Großen Bruders” – und das Rennen der Bewohner um die Plätze im Finale ist so […]

Franco und Alex mit Marcel nach Livematch nominiert 4

Werbung

Franco und Alex mit Marcel nach Livematch nominiert 5Knapp einen Monat vor dem großen Finale der achten Big Brother-Staffel präsentierten Charlotte und Miriam auch heute wieder gemeinsam mit Außenmoderator Jürgen die wie immer mit Spannung erwartete Entscheidungsshow. Langsam aber sicher wird es ernst in der Welt des “Großen Bruders” – und das Rennen der Bewohner um die Plätze im Finale ist so gut wie eröffnet. Nicht zuletzt weil auch heute wieder die gefürchteten Nominierungen anstehen und der Traum vom Finale für einige Bewohner schon sehr schnell ausgeträumt sein könnte.
Außerdem stand hoher Besuch in Form von Ginny und Giuseppe aus der sechsten Steffel an und das große “James Bond”-Match, bei dem die Bewohner ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen mussten, sollte ebenfalls Teil der Show sein.
Eröffnet wurde die Live-Show schließlich mit genau diesem Match bei dem Spion Marcel und Gaunerin Isi dem Zuschauer auf dem Matchfield eine szenenreiche Vorstellung bieten konnten. Weiter ging es mit dem großen “Big Brother-Bluff”, der sich nun schon durch die dritte Live-Sendung zog und der neuen Aufgabe der sich Alex, stellvertretend für die Bewohner des “echten” Big Brother-Hauses stellen musste. Diesmal ging es darum, in einem musikalischen Wettbewerb endlich die Fake-Bewohner im Studio zu bezwingen. Wer am besten ein Lied auf dem Keyboard vorspielen konnte, sollte dieses Match für sich entscheiden. Natürlich hatten auch diesmal die schauspielernden Bewohner die Nase vorn und die Bewohner des echten Hauses mussten ihre dritte Niederlage in Folge hinnehmen.
Miriam durfte im Anschluss die ehemaligen Bewohner der sechsten Big Brother-Staffel, Ginny und Giuseppe, im Studio begrüßen. Auch die Bewohner im Haus durften das Gespräch mitverfolgen, bei dem das Paar über ihre neugeborene Tochter und ihre Zeit bei Big Brother plauderten.
Daraufhin hieß es nun auch für Kevin und Tanja auf dem Matchfield zu beweisen, ob auch sie das Zeug zu einem Auftritt in einem waschechten James Bond-Streifen hätten. Direkt nach dem Auftritt von Agentin Tanja und Fiesling Kevin hatten die Zuschauer die Möglichkeit in einem Voting zu entscheiden, welches Duo ihnen besser gefallen hat: Marcel und Isi oder doch Kevin und Tanja? In der folgenden Auflösung des Blitzvotings sprachen sich die Zuschauer recht deutlich mit knapp 60 Prozent für Isi und Marcel aus, die nun im Rahmen dieses Wechselmatches gemeinsam mit ihren Team in den reichen Bereich wechseln durften.
Ernst wurde es schließlich als der Startschuss für die Nominierungen des heutigen Abends fiel. Allerdings gab es diesmal eine Besonderheit, da heute die Bewohner nur die Männer des Hauses auf die Liste setzen durften. Eine gute Nachricht für die Damen, allerdings eine böse für die verbliebenen Männer – ganz besonderes für Franco und Alex, die am Ende der Nominierung die meisten Stimmen erhielten. Marcel war bereits zuvor bei einem Zuschauervoting in der vergangenen Woche auf die Liste gesetzt worden und sollte Franco und Alex somit auf der Nominierungsliste Gesellschaft leisten.

Franco und Alex mit Marcel nach Livematch nominiert 6Franco und Alex mit Marcel nach Livematch nominiert 7

Werbung

Werbung

Die Bewohner erwartete nach der Nominierung eine weitere überraschende Herausforderung. Isi stellte sich dieser Aufgabe und wurde im Matchraum mit der bekannten “Goldenen Kugel” konfrontiert. Nun musste sich die Stripperin entscheiden, ob sie die Aufgabe oder Belohnung, die die Kugel offenbaren würde, selber annimmt oder diese lieber an einen ihrer Mitbewohner weitergibt. Isi zeigte sich kämpferisch und stellte sich dem unbekannten Inhalt der Kugel, der es, wie sich schnell herausstellte, in sich hatte. In einem Froschkostüm sollte sich Isi zwölf Stunden lang in einem im Garten aufgestellten Behälter aufhalten und die Big Brother-Froschkönigin spielen, die stündlich von ihren Mitbewohnern geküsst werden muss.
Mit dem spontanen Besuch von Giuseppe und Ginny im Haus endete die heutige Live-Sendung. Die zwei Urgesteine der sechsten Staffel ließen es sich nicht nehmen mit den aktuellen Bewohnern persönlich zu plaudern und ihre Erfahrungen an diese weiter zu geben.
In der kommenden Woche wird sich zeigen, welcher der nominierten Männer kurz vor dem großen Finale in den sauren Apfel beißen muss und die unfreiwillige Heimfahrt antreten darf. Trifft es Nachzögling Franco oder doch Alex oder Marcel – Bewohner der ersten Stunde? Wie schlägt sich Isi als Froschkönigin und wie verkraften die Bewohner die erneute Niederlage gegen die Fake-Bewohner aus Zürich? BBfun.de wird euch natürlich wie immer auf dem Laufenden halten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen