in

Folgenreiches Verhör – Caros Gewissen meldet sich! Und: Hassan auf Entzug der besonderen Art!

Werbung Caros schlechtes Gewissen – Kreuzverhör mit Folgen! Bereits seit Wochen werden Caro und Alex mit Argusaugen von ihren Mitbewohnern beobachtet. Denn die beiden Kandidaten scheinen ein Auge aufeinander geworfen zu haben. Immer wieder suchen sie die Nähe des Anderen, flirten, streicheln und kichern was das Zeug hält. Und dann war da auch noch der […]

Werbung

Caros schlechtes Gewissen – Kreuzverhör mit Folgen!

Bereits seit Wochen werden Caro und Alex mit Argusaugen von ihren Mitbewohnern beobachtet. Denn die beiden Kandidaten scheinen ein Auge aufeinander geworfen zu haben.

Immer wieder suchen sie die Nähe des Anderen, flirten, streicheln und kichern was das Zeug hält. Und dann war da auch noch der “Poblitzer” – die Nacht, in der Alex ohne Boxershorts neben seiner begehrten Mitbewohnerin in einem Bett geschlafen hat. Das wäre alles nicht so brisant, hätte der Österreicher nicht draußen seit sieben Jahren eine Freundin, die auf ihn wartet.

Erschwerend hinzu kommt, dass Caro und Alex seit kurzem wieder in einem Bereich leben. Die Konsequenz: noch mehr Nähe! Sie schlafen nachts eng nebeneinander und liegen tagsüber Kopf an Kopf auf dem Sofa. Grund genug für die restlichen Bewohner, der Sache endlich mal auf den Zahn zu fühlen.

Isi und Franco wollen als erstes herausfinden, was eigentlich zwischen der Blondine und dem 32-Jährigen läuft. Und da Alex kein schlechtes Gewissen zu haben scheint, knöpfen sie sich erstmal Caro vor. “Was ist das für eine Beziehung zu Alex? Glaubst du nicht, dass seine Freundin eifersüchtig ist?”, löchern sie die Studentin. Eingeschüchtert von den direkten Worten schaut Caro verlegen zu Bogen. “Naja, wenn ich einen Freund hätte, würde ich keinen so intensiven Kontakt pflegen.”, erklärt die Blondine verunsichert. Doch das reicht dem Verhör-Duo nicht. Immer weiter reden Isi und Franco der 19-Jährigen ins Gewissen.

Als kurze Zeit später Neuzugang Mandy ebenfalls zu ihr sagt: “Ich würde nie jemandem im Haus näher kommen, wenn ich draußen einen Freund habe.”, ist der Abend für Caro gelaufen. Frustriert sitzt sie auf dem Sofa im “Armen Bereich” und blickt ins Leere. “Ich sorge mich um Alex Freundin.”, murmelt sie in sich hinein. Endlich, wenn auch etwas spät, scheint sich das schlechte Gewissen zu Wort zu melden. Doch ob das Unverständnis ihrer Mitbewohner auch dauerhaft Wirkung zeigen wird, bleibt fraglich!

Werbung

Wenn einem das Liebste genommen wird: Hassan am Ende!

Eigentlich schlug sich Sunnyboy Hassan seit dem freiwilligen Auszug seiner liebsten Naddel sehr gut in der TV-WG. Er genoss die wieder gewonnene Freiheit, dass er sich endlich wieder mehr seinen Mitbewohnern widmen konnte und mit seinen Jungs albern sein durfte, ohne von seiner Freundin böse Blicke zu ernten.

Doch seit einigen Tagen wirkt der 23-jährige Bewohner ruhig, in sich gekehrt – ja, irgendwie traurig. Das ist auch Kumpel Kevin und Blondine Tanja aufgefallen. Die zwei Kandidaten machen sich große Sorgen um ihren Mitstreiter. “Was ist nur los mit Hassan?”, überlegt Kevin laut. Doch kurze Zeit später, nach ausführlicher Verhaltens-Analyse, steht für beide fest: Es handelt sich um eine äußerst weit verbreitete “Krankheit”, die den Libanesen plagt: Liebeskummer! Der Schönling vermisst seine Naddel.

Schon bei der Wochenaufgabe schrieb Hassan auf die Mütze seines selbst gebastelten Gartenzwerges: “I love Naddel!” Ein klares Zeichen dafür, dass der Sunnyboy ständig an seine Traumfrau denkt. Das bedeutet, dass Tanja und Kevin mit ihrer Diagnose richtig zu liegen scheinen. Doch zu später Stunde stellt sich heraus, dass es ein zusätzliches Problem gibt, das den Kandidaten belastet: Seit Dienstag muss Hassan, als persönliche Herausforderung, die er am Montag in der Live-Show verkündet bekommen hat, auf seine Kosmetika verzichten.

Werbung

Gegenüber Mitbewohner Marcel erklärt er: “Ich hab die Schnauze voll ohne Kosmetika zu sein!” Naddel- und Kosmetik-Entzug. Leiden, die nicht viele Männer in der TV-WG nachvollziehen können. Doch man darf hoffen. Denn, auch wenn der eitle Schönling noch einige Zeit auf seine Naddel verzichten muss, so könnte zumindest die baldige Rückkehr der Kosmetikartikel den Sunnyboy wieder besser stimmen!

Quelle: Big Brother – Pressemeldung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen