Werbung
Doch kein Zickenkrieg? Frauen auf Kuschelkurs…!
Sechs Frauen auf einem Haufen – ob das auf die Dauer gut gehen kann? Bisher scheint es überraschender Weise ganz so. Kein Zickenkrieg sondern pure Harmonie macht sich derzeit im Frauenteam, das gerade im „Armen Bereich“ lebt, breit. Wer hätte das gedacht? Da sitzt Neila friedlich mit Rebecca zusammen im Garten und teilt sich mit ihr den Geburtstagssalat.
Dabei richtet sie warme Worte an Rebecca, die bisher stets eine Einzelkämpferin war: „Das Beste an der Geschlechtertrennung ist, dass ich jetzt mit dir und Caro in einem Team bin.“ Rebecca freut es, endlich hat die schönheitsbewusste Lady Anschluss gefunden. Und anstatt zum Lästern überzugehen, reden die beiden Tratschtanten sogar ausgesprochen nett über eine andere Frau im Haus. Sie sind sich einig: „Caro ist voll süß!“. Als Isi dazukommt, wird über die Nominierungen aus der letzten Live-Show gesprochen. Dabei fällt ihnen etwas Alarmierendes auf. Rebecca stellt fest: „Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass bisher immer nur Frauen nominiert waren?“ Das kann so nicht weitergehen, da sind die drei Frauen sich schnell einig.
Währenddessen quatschen Melly und Naddel im Schlafzimmer über ihr Liebesleben und ihre derzeitige Gefühlslage. Naddel lobt Hassan mal wieder in den höchsten Tönen und teilt ihrer aufmerksamen Zuhörerin ihre Zukunftspläne mit: „Am Liebsten würde ich sofort nach Big Brother mit Hassan zusammenziehen.“
Die Berlinerin kann die Frischverliebte, die für Hassan ihren Freund draußen aufgegeben hat, nicht verstehen. Sie kommentiert: „Ich würde meine Beziehung draußen niemals für einen aus dem Haus aufs Spiel setzen.“ Naddel horcht auf und interviewt Melly daraufhin neugierig zu ihrer Beziehung zu ihrem Lieblingskuschelpartner Marcel: „Wäre Marcel wenn du keinen Freund hättest dein Typ?“ Doch die Blondine winkt ab: „Ne. Aber ich mache mir schon manchmal Sorgen, dass mein Verlobter das mit mir und Marcel falsch versteht. Hoffentlich denkt er nichts Falsches. Ich würde ihn hier drin doch niemals betrügen.“
Naddels skeptischer Blick spricht Bände, was die Glaubwürdigkeit dieser Aussage angeht. Immerhin klebt Melly ständig eng an Marcels Seite und außerdem hatte sie schon eine deftige Eifersuchtsattacke auf die schöne Caro…
Zur gleichen Zeit im Wohnbereich: Caro, Neila und Rebecca sitzen auf der Couch und verspeisen gemeinsam die Reste von Neilas Geburtstagskuchen. Ihr Gesprächsthema: Die oftmals knappen Lebensmittelbestände im Haus und speziell im „Armen Bereich“.
Und was ist das? Es wird doch noch fies hintenrum gelästert. Und zwar über Melly, die immer noch mit Naddel im „armen“ Schlafzimmer ist. Neila lässt sich in epischer Breite darüber aus, wie egoistisch sich die zierliche Berlinerin in Sachen „Essen teilen“ aufführt. Caro und Rebecca sind entrüstet, als Neila zum Besten gibt: „Da war nur noch ganz wenig Milch da und was macht Melly? Die kocht sich einen riesigen Milchkaffe.“
Unverschämtheit, finden alle! Es gibt also doch noch Streitpotential im Reich der Damen. Kann also gut sein, das gilt: Der Zickenkrieg ist nicht aufgehoben, sondern nur verschoben!
Geburtstagskind Neila: Bad Taste Party und tolle Überraschungen!
Nicht mal zwei Wochen nach der ausgelassenen Geburtstagsparty für Kevin ist es wieder soweit: Am heutigen Mittwoch ist Neila das inzwischen vierte Big Brother Geburtstagskind der aktuellen Staffel. Natürlich darf auch für sie eine dicke Party nicht fehlen!
Erst nachdem die Bewohner gestern Abend um kurz vor zehn Uhr von Big Brother aufgeordert wurden: „Zieht euch die schrillsten Klamotten an, die ihr dabei habt“ geht das Feiern los. Die Party für Neila steht unter dem Motto „Bad Taste“. Im hektischen Treiben haben sich alle Bewohner entsprechend aufgestylt. Als die Musik losgeht, breitet sich schnell eine ausgelassene Stimmung aus. Vor allem die Männer geben Gas, sie tanzen ausgelassen im Kreis und starten sogar eine Polonaise zum Schlagerhit „Fiesta Mexicana“.
Pünktlich um zwölf Uhr gratulieren alle dem ausgelassenen Geburtstagskind. Und dann gibt es auch noch eine tolle Überraschung für Neila: Alle männlichen Bewohner singen ihr ein Ständchen, das sie kurze Zeit vorher heimlich im Schlafzimmer gedichtet und eingeübt haben. Aus „Mein kleiner grüner Kaktus“ von der Gruppe „Comedian Harmonists“ wird ein Geburtstagssong für Neila von den „Big Brother Harmonists“. Sichtlich gerührt lauscht das Geburtstagskind dem Gesang ihrer Mitbewohner.
Damit nicht genug: Im Sprechzimmer warten eine prächtige Geburtstagstorte und ein Haufen Geschenke auf die frischgebackene 25-Jährige. Strahlend und emotional berührt kommt Neila mit dem Berg voller Geschenke aus dem Sprechzimmer und präsentiert alles stolz ihren Mitbewohnern.
Damit nicht genug: Im Sprechzimmer warten eine prächtige Geburtstagstorte und ein Haufen Geschenke auf die frischgebackene 25-Jährige. Strahlend und emotional berührt kommt Neila mit dem Berg voller Geschenke aus dem Sprechzimmer und präsentiert alles stolz ihren Mitbewohnern.
Besonders freut sie sich über ein selbstgebasteltes Kissen, auf dem der Aufdruck „Neila bleib stark“ über einer Fotogalerie prangt.
Noch bis zwei Uhr nachts wird nach der Geschenkeparade ausgelassen weitergefeiert, die Mädels tanzen sogar auf den Bänken!
So harmonisch war es in der letzen Zeit selten im Haus und als die Party vorbei ist, sind sich alle einig: „Das war wirklich eine tolle Party und ein lustiger Abend!“
Werbung
Naddels Zukunftsängste!
Hartes Los für Naddel: Nachdem sie eine Woche lang mit ihrem Traummann Hassan das Bett teilen durfte, muss sie jetzt wieder allein schlafen. Denn seit der Live-Show am vergangenen Montag wohnen die Frauen zusammen im „Armen Bereich“, während die Männer samt ihrem Liebsten im „Reichen Bereich“ leben. Und nicht nur das, seit zwei Tagen steht sie zu allem Übel auch noch neben Isi und Neila auf der Nominierungsliste.
Die schöne Frau aus Köthen ist sowieso schon nah am Wasser gebaut, doch jetzt wird ihr endgültig alles zuviel. Das Bangen um ihr Verbleiben im Haus und vor allem um eine mögliche Trennung von dem Mann ihres Herzens machen sie fertig. Anstatt sich in den verbleibenden Tagen bis zur Auszugs-Entscheidung von ihrer besten Seite zu präsentieren, weint sie am laufenden Band. Ständig muss Hassan ihr gut zureden und sie trösten.
Naddel, die sich sogar schon ein Baby von ihrem Auserwählten, den sie erst seit sechs Wochen kennt, wünscht, will nie mehr ohne Hassan leben. Bereits vor der Nominierung versicherte die verliebte Bewohnerin ihrem Schatz immer wieder: „Wenn Du rausfliegen solltest, geh ich auf jeden Fall mit!“.
Seit die 25-Jährige nominiert ist, setzt sie auch ihren zwei Jahre jüngeren Freund unter Druck: Mit einer Mischung aus Liebesbeteuerungen und Heulausbrüchen versucht sie ihm das zu signalisieren, was sie kurze Zeit später bei einem Vier-Augen-Gespräch gegenüber Kevin offen ausspricht: „Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich am kommenden Montag mit Hassan das Haus verlassen könnte!“
Doch was sagt Hassan eigentlich zu der komplizierten Situation? Momentan scheint er sich wohl noch zu denken: „Wieso soll ich mich zwischen Geld und Liebe entscheiden, wenn ich vielleicht sogar beides haben kann?“.
Er versucht der liebeskranken Köthenerin klar zu machen, dass sie ihm vertrauen muss und die Liebe auch eine Phase der Trennung überstehen wird. Doch Naddel ist misstrauisch, sie hat wohl Angst, dass Hassan sich nach ihrem möglichen Auszug in eine andere Bewohnerin verguckt.
Schade, dass Naddel ihrem Liebsten nicht genug vertraut! Immerhin könnte sie theoretisch doch beides haben wenn Hassan im Haus bleibt und sie gehen müsste: Die große Liebe und den Geldgewinn! Und außerdem stehen neben ihr mit Isi und Neila ja auch noch zwei andere Kandidatinnen auf der Nominierungsliste… Es bleibt spannend im Haus!
Werbung
Quelle: Pressetext – sevenload
Deine Meinung zählt!