in

Die Angst vor der Entscheidungsshow und Wochenaufgabe knapp bestanden!

Werbung Knappe Entscheidung: Wochenaufgabe bestanden! Eine gesangs- und verkleidungsreiche Woche geht zu Ende! Und Gott sei Dank nimmt sie ein gutes Ende, denn zwischenzeitlich sah es so aus, als wäre dem nicht so. Im Rahmen der Wochenaufgabe galt es, immer wenn Big Brother Alarm schlug, innerhalb von Sekunden zu bekannten „Pop und Rock Stars“ zu […]

Die Angst vor der Entscheidungsshow und Wochenaufgabe knapp bestanden! 1

Werbung

Knappe Entscheidung: Wochenaufgabe bestanden!


Eine gesangs- und verkleidungsreiche Woche geht zu Ende!
Und Gott sei Dank nimmt sie ein gutes Ende, denn zwischenzeitlich sah es so aus, als wäre dem nicht so.
Im Rahmen der Wochenaufgabe galt es, immer wenn Big Brother Alarm schlug, innerhalb von Sekunden zu bekannten „Pop und Rock Stars“ zu werden!
Zu jeder möglichen Tages- und Nachtzeit ertönten die Songtitel. Und egal ob Elvis, Modern Talking, Abba oder die Kelly Family – alle Bewohner mussten spätestens bis zum ersten Einsetzen des Refrains in die Rolle des jeweiligen Künstlers schlüpfen und so authentisch wie möglich den Rockstar darstellen, der Ihnen zugeteilt war.
Und es war ein Bild für die Götter wie Alex, Marcel, Caro, Kevin, Mandy und Franco mit Perücken, Instrumenten und schrillen Klamotten auf der Bühne abrockten.
Besonders Alex, als sexy Big Brother-Elvis, sowie Marcel und Franco in den schlimmsten achtziger Jahre Klamotten als Modern Talking Duo, sorgten für begeisterte Zurufe und tosenden Applaus.
Doch trotz der grandiosen Auftritte war nicht klar, ob die sechs Bewohner des „Reichen Bereichs“ diese Herausforderung bewältigen würden. Denn es gab auch Situationen in denen die Kandidaten aus den Schlaf gerissen wurden und die Herausforderung mit müden Äuglein nur halbherzig erledigten. Situationen in denen sie das Outfit nicht vollständig getragen oder nicht anständig mitgesungen haben.
Aber, zum Glück des leiblichen Wohls, haben sich die Bewohner nur drei Minuspunkte erlaubt – genau so viele, wie sie haben durften, damit die Wochenaufgabe trotzdem noch als bestanden gilt. Davon gehen zwei Fehler auf Alex und ein Minuspunkt auf Marcels Kappe.
Ganz knapp haben sie die Wochenaufgabe bestanden und somit die etwas umfangreichere Essenslieferung für den armen Bereich der nächsten Woche gesichert.

Hier die besten Bilder, der wahrscheinlich optisch lustigsten Wochenaufgabe:

Werbung



Die Uhr tickt – die Auszugsangst steigt!


Nicht mehr lange bis zur großen Big Brother Live-Show (”Big Brother – Die Entscheidung”; 21.15 Uhr, RTL II) und somit bis zur folgenreichen Entscheidung. Serafino oder Alex – einer der beiden Herren muss heute Abend die TV-WG verlassen. Dass eine Nominierung jedem Bewohner, der auf der Abschussliste steht, zu schaffen macht, ist klar.
Doch diesmal geht die Situation nicht nur den beiden betroffenen Kandidaten äußerst nah. Beide – sowohl Alex als auch Serafino – haben eine Freundin, oder besser gesagt Seelenverwandte in der TV-WG gefunden, die es, im Falle eine Rauswurfs, gilt alleine zurückzulassen.
Steffi, Serafinos Ex-Freundin und engste Vertraute macht sich große Sorgen. Sie möchte unbedingt, dass der 30-Jährige im Haus bleibt. Schließlich ist sie nur wegen ihm in das Big Brother-Haus gezogen. Und auch wenn es anfänglich Schwierigkeiten gab und die beiden momentan offiziell getrennt sind, so stehen sich die zwei Turteltauben nach wie vor sehr nah.
Seit sie in getrennten Bereichen Leben, scheint es sogar, als würden sie bald wieder einen Neuanfang wagen. „Ich hoffe so sehr, dass Du bleiben wirst“, gesteht ihm die 25-Jährige zu später Stunde mit besorgter Stimme an der Mauer.
„Ich auch, aber wenn ich nicht bleibe, dann habe ich trotzdem Vertrauen zu Dir und bin in Gedanken immer bei Dir“, entgegnet Serafino verliebt.
Noch viel schlechter, aufgrund des bevorstehenden Auszugs, scheint es jedoch Kandidatin Caro zu gehen. Die Kuschel- und Flirtpartnerin leidet schon seit Tagen unter Alex Nominierung. Der Gedanke, dass ihr engster Vertrauter und, wie viele vermuten, ihre heimliche große Liebe, das Haus verlassen könnte, treibt der hübschen Blondine zunehmend die Tränen in die Augen. Besonders wenn alle anderen ins Land der Träume entschwunden sind, schluchzt sich das Big Brother-Küken in den Schlaf.
Und auch wenn ihr Schwarm sie immer wieder versucht aufzubauen und ihr Mut zu machen, so schafft es der Österreicher nicht seiner vertrauten Teamkollegin endgültig die Angst zu nehmen.
Kein Wunder, dass Bewohner Franco offen ausspricht, was viele anderen Mitstreiter ebenfalls denken. „Bei Caro steckt doch mehr dahinter. Warum reagiert sie sonst so unglaublich emotional auf einen möglichen Rauswurf, wenn Eure Beziehung doch angeblich nur rein platonisch ist?“, stellt der Italiener Franco seinen nominierten Teamkollegen Alex zur Rede.
So wirklich beantworten kann dieser die Frage auch nicht. Schließlich weisen immer mehr Indizien darauf hin, dass hinter dem innigen Verhältnis von Caro und Alex mehr Gefühle stecken.
Warum sonst, schlafen die beiden in einem Bett, kraulen sich unentwegt gegenseitig den Rücken, fallen sich ständig in die Arme, kommunizieren in Geheimsprache und schlagen sich die Nächte um die Ohren, um wenigstens ein paar Minuten in der TV-WG für sich, ohne ihre Teamkollegen, zu verbringen.
Hinzu kommt, dass der vor einigen Tagen absolvierte Lügendetektortest, bei dem Caro und Alex unter anderem über ihre Gefühle zueinander aussagen mussten, den zwei Turteltauben einerseits Sorgen bereitet, andererseits aber auch noch mehr zusammenschweißt.
Für die zwei betroffenen Bewohner gibt es kein anderes Thema mehr, als der mögliche, mit Angst erwartete Auszug und das bevorstehende ggf. brisante Ergebnis des Lügendetektortests.
Besonders Caros Gesicht ist gezeichnet von Tränen, Wut, Trauer, Hoffnung und Angst!
Egal, wen es treffen wird, bleibt nur zu hoffen, dass die beiden Turteltauben, die noch eine Chance bekommen, diese auch nutzen und das Beste aus der gemeinsamen Zeit bei Big Brother machen. Fest steht: Heute Abend werden bittere Tränen fließen!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen